• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMD Never Settle Reloaded - Codes erhalten?

Das "Confirm Product for..." steht bei jedem offiziellen Key, danach kommt bei mir wenn ich auf weiter drücke "Dieser Code wurde bereits verwendet".

Bigboernie schrieb:
Ich bin nicht so der Steam-Profi. Weis jemand wie das am Release-Tag weitergeht? Spiel anklicken und dann wird das Spiel installiert?

Genau, aber erst zwischen 0.00 und 01.00 Uhr. Die Installations Dateien befinden sich schon verschlüsselt im Steam\depotcache Ordner und werden dann in den Steam\SteamApps\common Ordner Verschoben/Kopiert.

Allerdings ist es schon vorgekommen dass ein Voraus geladenes Spiel nicht Funktioniert oder es andere Probleme gibt, dann muss man wieder alles Neu laden.

Ich habe meinen TR Key übrigens direkt bekommen nachdem ich es Abgeschickt hatte. Den BS:I bekommt man dann am Release Tag oder vielleicht schon früher.

Die Preorder Items für Vorbesteller bekommt man übrigens nicht mit dem Promo Key.

Hallo,
bevor ich jetzt einen extra Post öffne trage ich mal hier mein Anliegen vor.
Ich hab eben auch meinen Code bekommen, auf der AMD Site das Formular komplett ausgefüllt und...
die nehmen keine meiner E-Mail Adressen an... :freak:
Hatte das schon jemand, muss ich mich vorher noch wo anders anmelden?
Hilfe^^

Ich habe mich beim code einlöse in meiner email verschrieben.. MEGA FAIL :D naja ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder die Tastatur gegen die Wand werfen soll....

Hab meinen C3 Code auch bekommen
BS:I fehlt noch.. denke Releasetag
nur wat nu mit C3 ?
Ein Spiel was mich nu garnicht reizt
hab schon nen Aufruf bei FB gestartet .. für 20,- zu haben :freak:

kein bioshock code erhalten
release war am 26. !

bin ich der einzige der keine BS:I code erhalten hat?

Wenn ich mir eine Karte bestelle, wann genau bekomme ich die Keys? Passiert das, während das Paket unterwegs ist oder kann das ein paar Tage dauern?

Der AMD Zettel liegt im Paket bei.

Huh :o? Habe gar nichts bekommen. Auch diese Unique ID Karte nicht ?!
( Sapphire HD 7970 gekauft )

Bei welchem Händler gekauft?
Nicht alle machen mit und nicht alle, die teilgenommen haben, haben noch Keys zur Verfügung.

IngramMicro kann ich denn mit meiner 7970 noch Keys bekommen ? Crysis 3 + Bioshock Infinite einfach so wäre schon genial.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Händler gibt es noch Keys und ist am billigsten ( 7970 ? :) Ein Freund will sie auch eine holen und wurde durch das Angebot von AMD "magisch angezogen" :D

Also Hardwareversand, Arlt, alternate und Caseking haben auf jedenfall noch welche.
Also bekommen kannst du noch welche, da wird sich sicher Händler mit nem "venünftigen" Preis für eine 7970 finden xD

Mh wird wohl bei Alternate bestellt ;)
Ist am billigsten ( 359€,- + Mwst. )

Zurück
Oben