directNix
Lieutenant
mit "untauglich" meinte ich ja ned unbdingt das produkt selbst, sondern auch alles drum und dran. z.b. produktionsschwierigkeiten à la zuviel auschuss. Fakt ist, amd schaffts ned ihre roadmap zu halten aufgrund gewisser schwierigkeiten. Auch möglich, dass sie die ganze kapazität vorerst nur auf server konzentrien, da da der absatzmarkt dort grösser ist. also wäre es für amd vorerst "untauglich" bzw. ned von nutzen schon auf den desktop-markt zu gehn
hoffe ich konnte mich da bissel rausreden ^^
bezüglich 2900xt:
amd war sich im klaren, was ati am entwickeln war. Deshalb trägt nun auch amd die volle "schuld" für das fertige produkt. klar ist es nicht untauglich, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es wesentlich besser hätte klappen können. und dx9 zu dx10 wird sicher auch keine "wow's" auslösen.
hoffe ich konnte mich da bissel rausreden ^^
bezüglich 2900xt:
amd war sich im klaren, was ati am entwickeln war. Deshalb trägt nun auch amd die volle "schuld" für das fertige produkt. klar ist es nicht untauglich, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es wesentlich besser hätte klappen können. und dx9 zu dx10 wird sicher auch keine "wow's" auslösen.