Commander Alex
Fleet Admiral
Jop kann man, je nach Board geht es halt nicht und kann zu Problemen mit der Stabilität beim Umschalten geben, könnte man evtl. auch noch in der FAQ erwähnen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knuddelbearli schrieb:was mir fehlt sind infos wegen dem ram beim übertakten mit dem reftakt bzw bisl allgemeiner zum ram. zB was man ändern kann / soll damit man 4 1333er riegel stabil bekomt oder testen kann ob 2 * 1600er damit laufen
Knuddelbearli schrieb:naja ist mir nur ein bzw aufgefallen da ich mom eine Anleitung suche was man ändern kann / soll damit man 4*1333 mit C2 fahren kann
wie ich bereits sagte, das c2 stepping unterstützt 4 riegel nicht. ob es doch möglich ist weiß ich nicht, vllt mit einigen tricks.
Das beim C2 offiziell nur 1066MHz mit vier Riegeln gehen, ist übrigens eine Aussage von AMD, steht auch irgendwo bei den Datenblättern ...
der_henk schrieb:Ja, weiß ich. habichtfreak hat aber geschrieben, dass die C2 CPUs überhaupt nicht mit Vollbestückung umgehen können und das stimmt nun mal nicht.
habichtfreak schrieb:wie ich bereits sagte, das c2 stepping unterstützt 4 riegel nicht.
ich sagte es wird nicht unterstützt, von "geht in jedem fall nicht" habe ich nichts gesagt.