Anon-525334
Banned
Ja die Aktionäre bemängeln 10% weniger Spieleleistung und verteufeln die Anwendungsperformance deswegen der Kurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
icetom schrieb:Liquide Mittel, Wertpapiere.... Allgemein Aktivposten, also falsch. Was denkst du wie bei einer Insolvenz die Gläubiger bedient werden?
cookie_dent schrieb:Es sei denn man nennt sich "Bundesrepublik"
mcsteph schrieb:Ja die Aktionäre bemängeln 10% weniger Spieleleistung und verteufeln die Anwendungsperformance
pgene schrieb:Single Thread Performance ist z.B. bei CS:GO recht wichtig, der meist gespielte Shooter weltweit wenn ich nicht irre. Auch andere „Esport-Titel“ wie Dota, LOL, Starcarft mögen möglichst viel Power pro Thread.
Ich kann nur für CS:Go sprechen, da sind viele, möglichst Konstante, FPS ein Vorteil.
Grundkurs schrieb:Ryzen 1800x kostet in etwa so viel wie der i7-8700K, ist in Games aber zum Teil deutlich langsamer. Bei Ryzen 1600(X) dasselbe Bild im Vergleich zum i5-8400K. Deswegen ist die Aussicht auch so trübe (ergo der Kursfall)
DonL_ schrieb:Naja,
wenn man die Zahlen von Mindfactory betrachtet, vekauft sich Ryzen im Oktober genauso gut wie im August und September, man läuft wieder straight auf die 7000 CPUs (eher darüber) zu, insoweit setzt AMD auch mit/trotz CL, weiterhin die gleich Anzahl CPUs ab.
Man kappt die FPS damit es eben wie schon geschrieben konstant ist, sie sollen aber wirklich >immer< anliegen und das können eben nicht alles CPUs liefern. Die Grafikkarte ist in dem Game völlig zweitrangig, das zeigt dir ja dein eigener Test.DeadEternity schrieb:Immer wieder CS:GO. Ich habe mich schon in einem anderen Thread darüber ausgelassen. Das läuft auf nem Ryzen System mit ner Mittelklasse Grafikkarte, alles auf Max mit volle Möhre AA/AF mit 250-300 FPS (selbst getestet). Die Engine ist Uralt und läuft sogar auf meinem Thinkpad mit Intel IGP mit 60FPS (natürlich nicht maxed out). Obendrein hat Valve vor langem schon in irgendeiner News erklärt, dass CS:GO sehr wohl auch mehrere Kerne ausnutzen kann.
Nimmt man ne Oberklasse Karte und nimmt noch ein paar Details raus, kommt man mit Ryzen bestimmt auch auf 400FPS bei CS:GO. Aber für was ? Die ganzen ESL-Profis cappen die FPS eh bei 200 oder ähnlich.
mcsteph schrieb:300 Stück lol
Die haben den zu zeitig auf den Markt geworfen wegen Ryzen, Alternate liefert erst wieder im Dezember.
Und im Frühjahr kommt der Ryzen Refresh schon wieder.
lalelu schrieb:2. Wie ich sehe ist der i3 8100 für z.B. 118 Euro lieferbar !
Damit stehen die Ryzen 5 1400 ca.145 Euro, Ryzen 3 1300X ca. 119 Euro, in der Leistung hinten an.
Fraglich ist auch, in weit der Ryzen 3 1200 für ca. 100 Euro dann noch attraktiv ist.
lalelu schrieb:Der Ladenhüter Vega wir gerade von der 1070Ti weiter in Richtung unsinnige Regionen verschoben.
1. Ryzen Refresh im Frühjahr 2018?
Glofo beginnt mit der "Risk Production" in H1 2018, bis zur "Volume Production" vergehen in der Regel 6 Monate. Kann gut sein das dies aufgrund des erweiterten Prozesses etwas weniger Zeit in Anspruch nimmt, von Frühjahr ist jedoch nicht auszugehen.
Nach derzeitgen Informationen und Erwartungen wohl eher Sommer 2018, wenn alles gut läuft.
DonL_ schrieb:Leider ließt du nicht richtig oder überließt Richtigstellungen von "Falschmeldungen"!
DarkerThanBlack schrieb:Intels CL sind ja auch nicht lieferbar bis nächstes Jahr hinein. Ein Papiertiger bringt keine Verkaufszahlen. AMDs Ryzen ist im Gegensatz überall erhältlich.
Aldaric87 schrieb:Das Vega Argument wird auch recht schnell langweilig.
Vega ist kein so schlechtes Produkt, sah man in den letzten Benchmarks immer häufiger.
Krautmaster schrieb:klar, wirft aber halt auch nichts ab- wenn sie nicht gar subventioniert wird. Polaris zieht da schon mehr.