B
Blueline56
Gast
EchoeZ schrieb:Wenn ihr den Markt so dermaßen gut analysieren könnt, müsst ihr ja ein saumäßig viel Geld auf dem Konto haben Wenn dem so ist, frage ich mich echt, warum ihr euch herablasst, in einem Forum euer 'Wissen' zum besten zu geben...
Die Ryzen CPUs sind erst sein ~10 Wochen erhältlich, Ryzen 5 sogar erst seit ~4 Wochen.. und da will man schon die Zukunft prognostizieren, bzw eine Enttäuschung herrauslesen?! Erbärmlich...
Die Aktie lag nachbörslich erst stark im Minus, erholte sich aber wieder leicht und schloss nur noch mit einem leicht negativen Ergebnis.
Nunja, obwohl ja dank Ryzen 18% mehr Umsatz generiert wurde und ja Ryzen erst ein paar Wochen auf den Markt ist - und dadurch man meinen könnte, das es im nächsten Quartal noch mehr Umsatz möglich ist - aber trotzdem erst mal die Aktie abstürzte, sollte schon zu denken geben, ich meine, die Leute auf der Börse verstehen sicherlich ihr Geschäft, wie soll man so eine Reaktion werten, ist für AMD eigentlich erst mal ein Tiefschlag.