AMD R7 370 strix gaming 4gb gddr5

Ja mach ich mal hatte ich eh mal vor
Bin ich die Tage auf die R9 mal gespannt was die so auf gut Deustsch hinter dem Arsch hat Bo3 neue Tomb Raider usw

Ah und habe auf deinen Rat gehört Extrem habe die Saphire geholt, aber wieso ratest du von der Asus eigentlich ab?

Also Karte ist da und eingebaut 3 Runden BO3 gedaddelt und echt Hammer die Karte alles auf Maximum also kann jetzt auch Extra einstellen und natürlich 1080p

Na dann hast du aus deinem Mittelklasse PC ja jetzt nen richtigen Renner gemacht ^^

Ja denke ich auch, also bis jetzt echt begeistert. Gleich mal es neue NFS Testen usw
Ergänzung ()

Bin ich mal auf Crysis 3 gespannt
Ergänzung ()

Also NFS getestet 1080p Textur auf Ultra recht auf hoch und dauerhaft 60 FPS aber immer noch die Mini Ruck Ler kann das dem Spiel geschuldet sein?

Wird wohl am Spiel liegen, kurzes googeln zeigt dass du damit nicht allein bist und das schon seit dem Most Wanted 2012. Auf SSD installieren soll hier wohl wirklich was bringen laut comments auf manchen Seiten.
NFS ist leider nur noch Müll seit Most Wanted 2005 ...
Testzitat:
Aber der Blick hinter die Show-Fassade zeigt schummelnde KI-Gegner, Performance-Probleme, eine langweilige Spielwelt, eine öde Geschichte und unnütze Multiplayer-Features

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok merci gut zu wissen. Aber das was ich bis jetzt gespielt habe alles auf Maximal also wirklich Maximal bevor die frage wieder kommt.
Aber Crysis 3 merkt man das es wirklich saft braucht alles auch auf max 4x MSAA und am Anfang im außen Bereich wo es regnet 37 FPS aber sonst überall 60 FPS und da auf der Wiese 53-55 FPS
Ergänzung ()

Servus habe mal ne frage passt hier überhaupt nicht rein aber extra Thread wegen einer frage da, finde ich sinn los. Kollege
der wollte sich die GTX 770 für Bo3 in 1080p zu zocken reicht die? Weil soviel ich noch weiß hatte ich mal gesehen maximal auf niedrig

Zuletzt bearbeitet:
Sollte aber eine 4GB Karte sein ...

Danke Leute

Also mit Rise of the Tomb Raider hattet ihr recht 4k niemals aber selbst auf 1080p braucht das Unmengen an Leistung, am Anfang vom Spiel wo der Strum ist waren die FPS 38 gut sind ja nur 2 Spielminuten danach ist er bei 50-60 FPS schwankend. Grafik natürlich auf Maximal und DX 12.
Hatte eben in der Video Sequenz an Kanten wie so Artefakte oder so gesehen viele Vierecke, wenn es nochmal ist mach ich mal Screen.
Bzw teste mal durch mit DX Moden ob es ggf an DX12 liegt
Ergänzung ()

Ah was ich noch fragen wollte habe Anti Aliasing nur auf SMAA danach kommt ja SAA 2 und 4 oder so ähnlich, ich lass das es Bild auf 4k gerechnet wird und wieder runter auf Full HD ist das richtig? Bei mal 2 geht es noch mit den FPS aber bei mal 4 kann man es vergessen. Da braucht man bestimmt ne Fury oder so

AA kann man bei 4k eigentlich weitestgehend zurückfahren, da man auf so hoher Auflösung auch kaum noch Kantenbildung und Treppeneffekte hat. FXAA sollte da in der Regel reichen ....

AA macht aber kein Downsampling von 4k falls du das so gemeint hast, nicht ganz eindeutig aus deinem Text.

Und ja Tomb Raider zieht massiv Leistung mit Reglern am Anschlag, da kriegt auch eine TitanX etc keine 60FPS hin. Da muss man Sachen reduzieren, die nicht ins Auge fallen.

Ja Leistung ist echt heftig aber die Grafik ist auch Bombastisch. Ja das meinte ich damit das mit dem SSAA Pixel höher gerechnet werden und wieder runter steht überall im netz und würde übelst Leistung brauchen, sogar so das ne Titan oder Fury ins Schwitzen kommt, aber gut so wie es läuft ist optimal eben SMAA und alles auf Sehr Hoch und läuft ganz gut, zwar nicht mit 60 FPS immer aber ok

SSAA = SuperSampling = Downsampling wenn ich mich nicht täusche.

ok also stimmt es was ich gelesen habe
Ergänzung ()

Habe mal wieder ne frage wenn ich am Spielen bin BO3 oder Crysis 3 Online und gehe ins Minus und starte Team Speak und gehe wieder zurück ins Spiel Ruckelt es ohne Ende. Wenn es von anfang an, an ist keine probleme. Nur kann ja nicht ständig aus dem spiel gehen TS starten usw und wieder Spiel starten. Hat ggf einer mal sowas gehabt?

Und wieder vielen Dank an alle bin mit dem Rechner mehr als zufrieden jetzt, was Gaming betrifft
Ergänzung ()

Mir ist eben was komisches passiert, habe ein 60 hertz monitor. Somit habe ich immer vsync an, wegen thearing. Gerade eben habe ich mal advance warfare installiert und eben vsync eingestellt und habe nur 30 fps schwankend und ruck ler. Mache ich vsync aus habe ich 140 fps bis 150 und es läuft flüssig ( ist natürlich geil) aber woran liegt das? Mach ich vsync bei battlefield oder so aus habe ich thearing
Ergänzung ()

So habe eben mal bisschen weiter gespielt, also thearing kommt minimal vor und in zwischen Sequenzen sehr stark. Ist es erste Spiel wo ich sowas sehe, mache ich es Vsync an wie gesagt geht es auf 30 FPS dann für 5 Sek auf 60 und direkt wieder runter und es Ruckelt wie ne sau. Ggf schon mal einer gehabt oder was davon gehört?
Ergänzung ()

So habe Win mal neu aufgesetzt, mal sehen ob es ggf weg ist und besser läuft.
Vielleicht waren ja noch Daten von der alten Grafikkarte dabei, habe mal gelesen das, dies zu Problemen führen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich alles erledigt, die Kollegen bei PCGH haben mir schnell geholfen und erfolgreich.

Woran lags denn ?

Weil AMD mom irgendwie mit Win 10 Vsync Probleme hatte, bzw irgendwas am machen war und es Advance Warfare auch mit Vsync Probleme hat man muss die optimale Settings verwenden dann läuft es normal
Ergänzung ()

Und beim zwischen vom Spiel in es TS, das dann es Spiel ruckelig voran geht, gehen sie von aus das der Ram oder Vram sich füllt auf es Maximum.
BO 3 ist eh bekannt mit solchen Problemen zumin anfangs. Muss mal Testen ob es bei anderen Spielen auch ist oder nur BO3

Sie gehen davon aus ^^ beides lässt sich ja überprüfen. Und beides halte ich für sehr unrealistisch. Hast du das TS Problem eigentlich immer, oder nur bei COD ?

Gibts denn auch ein COD was mal einfach funktioniert ? :P Zumindest in allen meinen Games hab ich keine Vsync Probleme unter Win10. Weder mit den letzten Crimson versionen, noch mit der aktuellen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt nur bei COD weil ich ja nur da es brauche. Also wenn ich es als erstes anmache und dann es Spiel alles ohne Probleme
Ergänzung ()

Also habe es eben bei Rise of the Tomb Raider getestet ohne Probleme, ist echt nur bei BO3
Ergänzung ()

Habe eben mal wieder Black Flag geladen zum spielen und habe nur 24 FPS kann doch net sein mit der Karte, bzw dem System

Zurück
Oben