Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD R7 370 strix gaming 4gb gddr5
- Ersteller padde87
- Erstellt am
Ja das habe ich ja jetzt verstanden, aber wenn ich Vsync deaktiviere komme ich bis auf 116 FPS bis 127 auf Niedrig, auf Ultra 80-90 FPS und Vsync an wie ich beschrieben. Naja ok dann hole ich dir Karte wenn sie kommt mal mit bei ein Kollege der hat ein I7 mal sehen wie es dann ausseht. Was mir nur schleierhaft bleibt habe ein Kollege der spielt das mit einem FX 6300 ohne Probleme oder Ruck Ler und ich habe von euch ja gelernt das Intel um einiges schneller (besser ist). Naja wart mal wenn die neue Karte kommt dann sehe ich ja weiter
#.kFk
Fleet Admiral
Dann kann ja eig. nur Vsync nicht richtig arbeiten im Spiel und die Ruckler dadurch entstehen ?! Naja mal schauen wie sich das bei mir verhält.
Dass es mit dem FX ohne Ruckler läuft ist insoweit nicht verwunderlich ... er reicht ja auch für das Spiel. Der i5 ist aber schneller und muss auch mehr Frames bringen.
http://www.techspot.com/review/917-far-cry-4-benchmarks/page5.html
Deine HW reicht dicke aus für das Spiel, es muss ein Bug oder eine Enstellung sein. Oder deine R9 hatte wirklich BIOS Probleme. Wie gesagt, ich takte meine CPU mal auf das Niveau deiner und schau mal was sich so zeigt ....
Dass es mit dem FX ohne Ruckler läuft ist insoweit nicht verwunderlich ... er reicht ja auch für das Spiel. Der i5 ist aber schneller und muss auch mehr Frames bringen.
http://www.techspot.com/review/917-far-cry-4-benchmarks/page5.html
If we ignore Nvidia's shaky performance and focus on what we saw from AMD, then it seems gamers can enjoy Far Cry 4 in all of its glory at 1920x1200 (or 1080p) with a Radeon HD 7850 or R9 265 (a $150 graphics card). Of course, a R9 270X or 7870 will give you ampler room for heavy scenes, while the HD 7970 or better will be required for an average of 60+ fps
Deine HW reicht dicke aus für das Spiel, es muss ein Bug oder eine Enstellung sein. Oder deine R9 hatte wirklich BIOS Probleme. Wie gesagt, ich takte meine CPU mal auf das Niveau deiner und schau mal was sich so zeigt ....
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es witzig bin gerade bei einem Kollege, der hat einen AMD Phenom II x4 965, 8Gb Ram, R9 290x, Win 7 und bei ihm läuft es auch normal ohne Ruck Ler meine ich damit. Oder kann ggf was im Bios verstellt sein? Ich war da die Tage für die IGPU an zu machen und bin auf was anderes gekommen, wüsste aber nicht das was verstellt wurde. Wenn es euch oder dir net zuviel ist würde ich par Screens mal machen und könntest drüber schauen ob alles ok ist
#.kFk
Fleet Admiral
BIOS reset und schon ist die Möglichkeit ausgeschlossen.
Der Phenom sollte genauso schnell sein wie der FX in FC4. Die Phenoms stehen den FX eigentlich nicht viel nach (Singlecoreleistung) .... Taktberenigt sind sie sogar leicht schneller. Nur bei gutem Multithread Support können sich die FX absetzen.
Der Phenom sollte genauso schnell sein wie der FX in FC4. Die Phenoms stehen den FX eigentlich nicht viel nach (Singlecoreleistung) .... Taktberenigt sind sie sogar leicht schneller. Nur bei gutem Multithread Support können sich die FX absetzen.
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok
Also Optimale Settings laden im Bios? Muss ich dann wieder irgendwas einstellen wegen der SSD oder so? Habe gesehen das mein Bios von 2014 wäre, nur weiß nicht wie ich ein Bios Update mache bzw welches. Weil ja der wo ich den machen gelassen habe, sagte er hätte mir ein anderes drauf gespielt wo besser ist oder ist das nicht so wichtig
Ergänzung ()
Also Optimale Settings laden im Bios? Muss ich dann wieder irgendwas einstellen wegen der SSD oder so? Habe gesehen das mein Bios von 2014 wäre, nur weiß nicht wie ich ein Bios Update mache bzw welches. Weil ja der wo ich den machen gelassen habe, sagte er hätte mir ein anderes drauf gespielt wo besser ist oder ist das nicht so wichtig
#.kFk
Fleet Admiral
BIOS reset sollte im Handbuch beschrieben sein, optimale Settings sollten nicht das gleiche sein. Bios Update ist auch keine Hexerei und kann was bringen, muss aber nicht. Am besten checkst du erstmal welche Version du installiert hast.
Das aktuellste BIOS ist die Version F12 vom August 2015 und bringt als Beschreibung -"Update CPU microcode for win10 support " würde ich aufjedenfall Updaten sofern nicht aktuell.
Das aktuellste BIOS ist die Version F12 vom August 2015 und bringt als Beschreibung -"Update CPU microcode for win10 support " würde ich aufjedenfall Updaten sofern nicht aktuell.
Habe mal par Bilder gemacht vom Bios
Und was ist das mit 99.97 Mhz da??? Bei Prozessor Clock, bzw auf dem einen Bild ist auch aber abgekürzt
Ergänzung ()
Und was ist das mit 99.97 Mhz da??? Bei Prozessor Clock, bzw auf dem einen Bild ist auch aber abgekürzt
Anhänge
Ah ok alles klar. Wie seht es so weit aus ok?
Habe mir das Bios mal geladen wie mache ich das jetzt? Auf ein Stick und dann im Bios da auf Q-Flash?
Weil hatte den ja bei Kollege im Laden und er meinte er hätte ein besseres Bios auf gespielt, ich weiß das am Anfang Terra kommt.
Ich frage ihn erst mal am besten was das für eins sein sollte wo er drauf machte ist denke ich besser. Bevor ich jetzt was mache und geht nix mehr
Habe mir das Bios mal geladen wie mache ich das jetzt? Auf ein Stick und dann im Bios da auf Q-Flash?
Weil hatte den ja bei Kollege im Laden und er meinte er hätte ein besseres Bios auf gespielt, ich weiß das am Anfang Terra kommt.
Ich frage ihn erst mal am besten was das für eins sein sollte wo er drauf machte ist denke ich besser. Bevor ich jetzt was mache und geht nix mehr
#.kFk
Fleet Admiral
Anleitung googeln und loslegen, sollte aber auch im Handbuch Beschrieben sein.
http://www.hardwareluxx.de/communit...igabyte-q-flash-und-gigabyte-uefi-950961.html
Zwecks BIOS einstellungen ... wie gesagt mach einfach nen Reset auf die Standardsettings, du weißt ja auch nichtmehr wo du was vllt. verstellt hattest und eh man alles durchsucht.... Aufgefallen ist mir jez beim überfliegen nix, man kennt halt auch nicht jede Abkürzung.
http://www.hardwareluxx.de/communit...igabyte-q-flash-und-gigabyte-uefi-950961.html
Zwecks BIOS einstellungen ... wie gesagt mach einfach nen Reset auf die Standardsettings, du weißt ja auch nichtmehr wo du was vllt. verstellt hattest und eh man alles durchsucht.... Aufgefallen ist mir jez beim überfliegen nix, man kennt halt auch nicht jede Abkürzung.
#.kFk
Fleet Admiral
Anderen Stick/DVD probieren ... es gibt auch ein Live Update Utility von Gibagyte, da kann man das im WIndowsbetrieb direkt machen. Ist meistens einfacher zu bedienen. Nennt sich @BIOS
Edit:
http://www.gigabyte.de/support-downloads/Utility.aspx
Aufpassen, gibt mehrere du brauchst @BIOS (Intel Braswell series) und mal soll vorher das AppCenter installieren.
Edit:
http://www.gigabyte.de/support-downloads/Utility.aspx
Aufpassen, gibt mehrere du brauchst @BIOS (Intel Braswell series) und mal soll vorher das AppCenter installieren.
Zuletzt bearbeitet:
So ist mal gerade die aktuellsten Treiber am laden und stand auch was von Bios Utility
Danke KFK das du überhaupt noch die nerven hast mit mir
Also über das Utility geht auch nicht da kommt __Fehler falsche Teilnummer.
Weist ggf was das sein kann? Könnte auch Live Update machen aber do kommen Server von Taiwan, China und Russland
Ergänzung ()
Danke KFK das du überhaupt noch die nerven hast mit mir
Ergänzung ()
Also über das Utility geht auch nicht da kommt __Fehler falsche Teilnummer.
Weist ggf was das sein kann? Könnte auch Live Update machen aber do kommen Server von Taiwan, China und Russland
#.kFk
Fleet Admiral
Nein wüsste ich jetzt nicht. Kann eig. nur ein Prüfsummenfehler oder so sein ... definitiv die richtige Datei ? Ist ja gegen einspielen Falscher versionen etc. geschützt.
Ob du das Update vom Europäischen-, Russischen-, Chinesischen- oder einem Server im Hinterzimmer eines Bauern in Timbuktu lädst ist scheiß egal, die Datei bleibt die gleiche.
mfg
Ob du das Update vom Europäischen-, Russischen-, Chinesischen- oder einem Server im Hinterzimmer eines Bauern in Timbuktu lädst ist scheiß egal, die Datei bleibt die gleiche.
mfg
Bin auf U.S.A gerade gegangen und jetzt kann ich in der app nix mehr auswählen wie wenn es hängen würde
Versuche es mal, die app hat noch par Treiber irgendein Intel und AHCI Treiber. Denke mal die Win 10 Treiber überschrieben
Jetzt kommt das
Treiber Updates gingen ohne weiteres
Versuche es mal, die app hat noch par Treiber irgendein Intel und AHCI Treiber. Denke mal die Win 10 Treiber überschrieben
Ergänzung ()
Jetzt kommt das
Ergänzung ()
Treiber Updates gingen ohne weiteres
Anhänge
ok alles klar
Ja geht nicht weil Kollege das organisiert hat, und die haben Spezielle Bios die zwar in dem sinne gleich sind nur par Zusatz Funktionen haben.
Und der von Gigybyte meinte ist uninteressant für mich, solange ich nicht auf den I7 4790k wechseln sollte, das update ist dafür das die GPU von dem Prozessor unter Win 10 erkannt wird, und der Prozessor wäre auch nicht interessant weil ich ihn mit dem Board eh nicht übertakten könnte
Müsste mich an Kollege wenden weil die auf seine Firma WortmannAG geschnitten sind.
Aber wie er sagte ist nicht interessant für mich somit lasse ich es wie es ist
Ergänzung ()
Ja geht nicht weil Kollege das organisiert hat, und die haben Spezielle Bios die zwar in dem sinne gleich sind nur par Zusatz Funktionen haben.
Und der von Gigybyte meinte ist uninteressant für mich, solange ich nicht auf den I7 4790k wechseln sollte, das update ist dafür das die GPU von dem Prozessor unter Win 10 erkannt wird, und der Prozessor wäre auch nicht interessant weil ich ihn mit dem Board eh nicht übertakten könnte
Ergänzung ()
Müsste mich an Kollege wenden weil die auf seine Firma WortmannAG geschnitten sind.
Aber wie er sagte ist nicht interessant für mich somit lasse ich es wie es ist