Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Pc freezt oefters wenn ich Trixx starte, dieses Problem hab ich. Sapphire meint ihnen sei das Problem nicnt bekannt und die koennen mir nicht helfen. Wenn ich aber Google finde ich haufenweise Eintraege das viele dieses Problem haben
Was soll daran heftig sein?
Eher sind die 1,225V Stock Spannung heftig viel!
Meine 380X welche ich vor 2 Jahren noch im 2. PC hatte wurde mit 1,100V Stock ausgeliefert und dann noch von mir auf 1,040V undervoltet, bei ebenfalls 1040MHz
Du bist jetzt gerade mal bei 1,100V bei 1040MHz das ist also eigentlich die normal Spannung.
Meine 380x Sapphire im zweit Rechner hat auch Stock 1225mv und wenn ich ma Google gucke zum Thema 380 Voltage hab ich noch paar Posts in Reddit gefunden wo welche auch diese 1225 als Stock angeben
Okay. 1080 liefen in Witcher noch, 1060 gab es fehler und der Treiber schmierte nach paar Min ab.
Ich denke ma ich nehme einfach glatte 1100 und fertig. Quasi -125 wenn ich von den 1225 ausgehe.
Hier das sind die Settings die Wattman nach dem crash auf auto gesetzt hat: