"AMD Radeon HD 5850 1G" oder "AMD Radeon HD 5870 1G " ?

Fabii

Cadet 4th Year
Hallo an alle

Ich möchte mir demnächst eine neue Graka zulegen.
Ich bin allerdings noch unschlüssig ob es die "AMD Radeon HD 5850 1G" für 260 € oder die "AMD Radeon HD 5870 1G" für 360 € sein soll. Ich meine es sind 100 € unterschied und möchte gern wissen ob sich diese lohenen würden, denn diese sollte die nächten 5 Jahre halten.

1. bitte normale Schriftart verwenden xD das sieht ja schlimm aus xD

2. keine von beiden wird 5 jahre halten, wenn du dann immernoch jedes spiel spielen möchtest...die 5870 2...max 3 jahre und dann auf middle settings..lieber billiger und öfter aufrüsten

edith: du suchst doch schon seit januar nach ner neuen karte ..hast sämtliche tests vorgelegt bekommen in diversen threads...wieso googlest du nicht einfach noch ein bisschen und schaust auch mal selbst...wir helfen gerne...aber wir machen nciht deine arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr also zu der 5870 tendieren, dass man ohne Probleme zocken kann ?

Wenn du nicht übertakten willst, würde ich die 5870 nehmen. Schon krass, ich habe meine im Januar für 320€ gekauft und jetzt sind die bei 360€... hihi

Aber ich würde vorschlagen, da du Dich demfall seit Januar noch nicht entscheiden konntest, warte noch 1 Monat.... dann kommen die HD6xxxer raus.... evtl. wirds ja dann eine von denen, oder die 5870er werden entsprechend etwas günstiger.

Also ich bin immernoch top zufrieden mit meiner 5870 und konnte diese eingentlich noch nie an Ihre Grenzen bringen (unter normalen Umständen, versteht sich)

Jetzt lieber Fabii musst DU Dich entscheiden ;)

nein.

aber beantworte mir doch bitte auch mal meine Frage...du scheinst dich wirklich überhaupt nicht selbst zu informieren....

und da du seit ewigkeiten ne graka suchst und (so wie ich das sehe auch keine gekauft hast) kommt mir so langsam der gedanke dass du entweder sooo unentschlossen bist dass du dir nie eine kaufen wirst oder dass du uns auf den arm nimmst...also: warum informierst du dich selbst nicht mal ein bisschen?

keine von beiden wird 5 jahre reichen...zum jetzt zocken auf fullhd und ultra details die 5870.....und dann in 2 jahren ne neue wenn du deine ansprüche nciht runterschraubst mit der zeit

(sry für meinen ton...aber sowas regt mich ein bisschen auf und ich habe ernsthaft das gefühl verarscht zu werden)

1. dann lass einfach den beitrag bitte sein weil dein beitrag hilft überhaupt kein stück weiter DANKE !!!
Ergänzung ()

Bei Hardwareversand steht in der Produktbeschreibung bei der Microsoft Zertifizierung Compatible with Windows 7

heißt dass, dass sie auf xp nicht läuft?

der hilft dir schon weiter ich hab dir die infos gegeben die du wolltest und ne frage meinerseits gestellt.

zu Hardwareversand:Die Karte geht auch mit xp. das bedeutet nur dass sie unter windows 7 keine probleme macht (wie ältere karten zum beispiel)

ok dankee ja nicht dass die kommt xD und es funzt nichts xD

Zurück
Oben