HOOKii
Banned
Ameisenmann schrieb:Die 7870 ist so eine Zumutung vor dem Herrn, ich hätte sie etwas schneller gesehen wobei das schon so passt. Die Kühllösung ist mal wieder AMD typisch schlecht. Das geht doch nicht bei einer so teuren Karte, sind wir noch beim Preis, der ist auch zu hoch wobei sich das ändern könnte mit besserer Verfügbarkeit und Konkurrenz. Nvidia wird so auch nicht unter Druck gesetzt, können sie doch die GTX580 weiterhin teuer verkaufen zumal sie für das Geld klar besser ist.
Die 7870 ist so eine Zumutung vor dem Herrn, ich hätte sie etwas schneller gesehen wobei das schon so passt.
Was nu jetzt, erst eine Zumutung, dann schneller gesehn und auf einmal passt es dir. Wahnsinn. Sinneswandel?
Nvidia wird so auch nicht unter Druck gesetzt.
Mit dieser Aussage wirst du wahrscheinlich alleine dastehn. Die stehen mächtig unter Druck, so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Quartalszahlen werden diesmal in eine andere Richtung gehen. Naja, Ameisenmann als Fanboy redet man sich so manches ein.
Können sie doch die GTX580 weiterhin teuer verkaufen zumal sie für das Geld klar besser ist.
Das ist jetzt das Lächerlichste was ich je gelesen habe. Die 580 ist als Highendkarte in den Midrangebereich abgeglitten und wird von einer AMD Midrangekarte attackiert. Stromhunger steht bei der 580GTX über Alles. Mal ehrlich, wer jetzt noch eine GTX580 zu dem Preis kauft, muß echt mit dem Klammersack gepudert sein. Das komische ist Ameisenmann, du regst dich über den Preis der AMD auf, aber die abgerutschte 580GTX in den Midrangebereich zum Preis einer Highend wäre OK? Das glaubst du doch selber nicht.
Na dann erzähl mir mal die noch vorhandenen Vorteile der 580GTX, bin ganz Ohr! Weisst du deine Aussagen sind so löcherig wie ein Schweizer Käse und deuten nur daraufhin, das die Angst der Nvidiafanboys umsichgreift, das ihr allseits geliebtes und herbeigesehntes Produkt nicht in die Pötte kommt.