Kartenlehrling
Admiral
Die übertaktbarkeit ist aber schon toll,
gerade wenn hohe fps wichtiger sind als hohe Auflösung.
gerade wenn hohe fps wichtiger sind als hohe Auflösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arcturus schrieb:Jetzt noch die 7950-Wiederbelebung als 280 (oder 275?), und AMD stellt einen neuen Rekord an Modellen auf. Haben sie glaub ich eh schon.
pipip schrieb:Wer aber einen recht günstigen Gaming PC kaut, greift oft zu einem i3 oder FX 6300 und hier wäre es interessant ob jene CPU völlig ausreichend für die R7 265 ist.
Sonst guter Test, gefällt mir.
milaquark schrieb:Wer 300 oder mehr Euro für ne GraKa ausgibt dem sind solche Differenzen freilich egal. Die Karte ziehlt ja aber auf diese Käufer erst gar nicht ab.
Vitec schrieb:Naja Elmex aber für die 120€ und dieselbe Leistung wird wesentlich weniger Strom verbaucht und in Tesselation games wird die 5870 ebenfalls federn lassen müssen.
DX11.2 , Mantle , Trueaudio
So einfach FPS / Preis ist es nicht ganz ausser einem ist nichts andes wichtig.Weiters bekomsmt du die 5870 Leistung heutzutage sogar fast schon passiv gekühlt was für silentfreaks denen die Leistung genug ist auch was wert ist.
Wenn du schauen willst wie es sich technisch entwickelt hat must du schauen was du an stromverbauch hattest und was für eine Leistung man heute hier bekommt.
Wobei auch das kein 1:1 vergleich wäre.
Den Preise sind etwas das sich dem Markt anpasst und die 5xxx Reihe wurde wohl unter Wert von AMd verkauft.
Auch hat AMd erst mit der 7xxx Reihe mit NV bei AF Qualität gleichgezogen vorher war Amd schlechter.
Also eine 7850 / 265 heute kann doch einiges besser als deine 5870 bei gleicher Performance und niedrigerem Preis.
Und Anfangs haben die 5870er auch mehr gekostet .
Zehkul schrieb:Ich bin wohl hoffentlich nicht der einzige, der da gefacepalmt hat, oder?