Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor wenigen Stunden fiel der Startschuss für AMDs Radeon R9 285, die ab sofort den Bereich zwischen Mittel- und Oberklasse bedient. Die Board-Partner stellen ihre Varianten der Grafikkarte mit neuer „Tonga“-GPU vor. Dabei dominieren eigene Kühllösungen mit zwei Lüftern.
Es sind schlichtweg nur drei Links hinterlegt, die auch funktionieren. Für die anderen Karten gibt es noch keine Einträge im Preisvergleich. Die werden nachgetragen.
Die kriegt man aber nicht für Mini ITX, die nur kurze Karten zulassen.
Da ist die Sapphire Radeon R9 285 ITX wohl auch nur wegen der geringeren Verlustleistung möglich.
Edit: Muss mich korrigieren bzw. mein Kollege seinen Artikel. Die Strix arbeitet mit Standardtakt und nicht mit 3.000 MHz. Da ist ein falscher Wert in der Tabelle gelandet. Artikel und News werden korrigiert. Danke Bartosch!
Ich habe eine Frage, gibt es eigentlich schon Informationen über Varianten mit 4GB, oder Abschätzungen, wann man Modelle mit 4Gb zu sehen bekommt. Wie lange hat das denn eigentlich bei der 270X gedauert, bis es da 4GB Modelle gab.
Eigentlich echt schwach von AMD oder OEM-Partner, dass hier keiner an die 4 GB denkt/wagt ect.