Chesterfield schrieb:schockierter bin ich das sie die GTX980TI "beschneiden" wollen. An sich keine schlechte Sache aber doch NICHT bei GRAFIKKARTEN
BEsser die Grafikkarte als den Zipfel. Ersteres lässt sich ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chesterfield schrieb:schockierter bin ich das sie die GTX980TI "beschneiden" wollen. An sich keine schlechte Sache aber doch NICHT bei GRAFIKKARTEN
jk1895 schrieb:Und jetzt kommt dieser ominöse Johan Andersson mit einem "geheimnisvollen" Bild. Von wem har er das denn? Genau, ATI! Lächerliches Getue sag ich dazu.
Und wer weiß, Lisa Lu hat vielleicht auch mit ATI vor ihrem "Versehen" korrespondiert.
All-in-One Wasserkühlung (wie z.B. bei der 295X2).Sunehund schrieb:Wo ist denn der Lüfter? Unter dem gelochten Blech? Oder ist die Karte länger als es auf dem Bild aussieht?
noxon schrieb:Die wird in Project Cars eh nur den Staub meiner GTX 780 fressen.
max_1234 schrieb:Bist du echt so dämlich oder einfach nur ein extremer Fanboy?
ATI gibt es schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr.
Dass Hersteller Karten vor dem eigtl. Release bekommen ist normal.
Es ist auch anzunehmen dass CB über Händler früher an die Karte kommt, damit der Test zur NDA entsprechend fertig ist.
Du hast keine Ahnung, aber verfluchst alles was du nicht verstehst. Und das ist augenscheinlich sehr viel.
mfg,
Max
Marc Bühl schrieb:@vincez: Vor 2 Jahren galten 2 GB VRAM für FullHD auch noch als zukunftssicher...und jetzt ärger ich mich über meine GTX 770 mit 2 GB Speicher.
Wenn ich im Preissegment von 500 € und aufwärts eine GPU kaufen will, sorry, aber ein "könnte erstmal ausreichend sein" ist mir nicht so viel Geld wert.
Marc Bühl schrieb:Ich bin gespannt! Sofern Fiji aber mit "nur" 4 GB HBM daherkommt, bekommt AMD mein Geld eher nicht