Krautmaster
Fleet Admiral
welches Gerüchte die von CB verbreitet wurden gigen denn total in die Hose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich eben eine Rote Karte erhielt wegen Fullquote zitieren von 2 Sätzen und 1 Bild, reiche ich nun mein eigenes Bild als Argument ein. Ich hoffe der selbst erstellte Inhalt wird akzeptiert.Krautmaster schrieb:das stimmt natürlich, sowas is gleich editiert. Trifft aber auch auf fast jeden Leak zu ... wenn man sich selbst ne HP zusammenbasteln oder bestehende mit Tools anpasst ^^
PiPaPa schrieb:ChrisMK72,
Es gibt 2 Dinge zu denen sich AMD geäußert hat: Es werden neue Produkte auf der Computex vorgestellt, Folien etc zu HBM Speicher.
Alles andere ist InternetBullshit. Preise, Namen, Daten....
Krautmaster schrieb:welches Gerüchte die von CB verbreitet wurden gigen denn total in die Hose?
Und was ist daran jetzt in die Hose gegangen? Ist doch noch nicht ausgeschlossen.psYcho-edgE schrieb:
psYcho-edgE schrieb:
Sorry wenn ich den ganzen Satz zitiert hätte wäre ich wohl wegen Fullquote verwarnt worden.Necareor schrieb:
Necareor schrieb:Und was ist daran jetzt in die Hose gegangen? Ist doch noch nicht ausgeschlossen.
Naja, man hatte gehofft, dass Fiji in mind. 2 Grafikkarten aufgeteilt wird. Also eine R9 390 und eine R9 390X. Dass aber jetzt möglicherweise die ganze Palette rebranded, oder maximal refreshed wird, und nur zusätzlich noch ein unbezahlbarer Titan-Killer kommt, hatte sich halt niemand erhofft.Scythe1988 schrieb:Ist es nicht völlig latte, wie die Karte heißen wird? Der Rest bleibt doch unverändert. Wozu die ganze Aufregung?
Hä... du hast doch Krautmaster zititert.psYcho-edgE schrieb:Seite 8, Kommentar von Athlonscout.
Ja ich bin aber verwarnt worden, weil ich das Bild zitiert hatte mit 2 Sätzen die erklärten worum es sich handelt. Es scheint, dass man kurze Beiträge selber erstellen muss...auch wenn in den Forenregeln eigentlich lediglich Fullquotes für umfangreiche Beiträge als nicht erwünscht drin stehen. Mein Satz war isoliert und ohne Bezug nicht mehr sinnvoll, daher reiche ich das nach.Krautmaster schrieb:Das hatte doch schon oben wer in 30 sek kurz angepasst
psYcho-edgE schrieb:Seite 8, Kommentar von Athlonscout. Es geht einfach darum dass irgendwelche Quellen als Grundlage für ein Gerücht genommen werden.