Sombatezib
Lt. Commander
Ich frage mich auch eher, ob mit der neuen Serie vielleicht mal wieder eine Karte in der Effizienzklasse der 7770 erscheinen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm die R9 490X - die kommt wohl zeitgleich raus wie diese Rebrands.Gandalf2210 schrieb:Also aus der Traum von einer bezahlbaren effizienten performance Karte von AMD
Daedal schrieb:Na eine geniale Quelle!
Schaut mal da gibt es sogar eine R9490X-DC2-8GDB
https://vip.asus.com/forum/topic.aspx?board_id=9&model=R9490X-DC2-8GD5&SLanguage=en-us
Einfach oben nach belieben die Zahlen in der URL ändern und man erhält das selbe: ein leeres Supportforum
Geht man einen Schritt zurück unter Location: Forum>Graphic Card so kommt man auf die Dropdown Auswahlliste - und dort ist keine 3xx AMD Hardware gelistet.
byte56 schrieb:Ich finde dieses Rebranding eine absolute Frechheit! !
Turican76 schrieb:Nvidia verkauft Dir auch jahrealte Chips unter anderen Namen.
O-Saft-Killer schrieb:Hört sich irgendwie so an, als wenn die R9 390X nur eine R9 290x mit besserer Speicheranbindung und erhöhten Taktraten ist.
Oromis schrieb:Hätten die 390(X)er durchgehend 8Gb hätten sie schlagartig einen großen Vorsprung in den höheren Auflösungen, besonders im Falle des Konkurrenzprodukts 970.
Als Grafikchip sollte auf dieser Grafikkarte weiterhin die Hawaii-GPU zum Einsatz kommen, jedoch auch in dem Markt mit leicht gesteigerten Taktraten für GPU und Speicher. Letztlich werden damit aber keine neuen Geschwindigkeitsrekorde erzielt werden
tonictrinker schrieb:@Frink
Den Artikel hast Du aber schon gelesen oder?
Oder habe ich den Grund zum Jubeln übersehen?