Krautmaster
Fleet Admiral
naja, wäre nichts dran würde sich CB kaum zu hinreißen lassen das zu posten, denk ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:naja, wäre nichts dran würde sich CB kaum zu hinreißen lassen das zu posten, denk ich...
pirateninja schrieb:Wa macht AMD da. Die werden die Kunden komoplett vergraulen, wenn sie nicht anfangen alle geruechte aufzuklaeren.
http://wccftech.com/amd-radeon-r9-390x-hawaii-8-gb-gddr5-spotted-radeon-r9-380-tonga-r9-370-pitcairn-rebrands/
Ich hoffe die Tabelle stimmt nicht.
390er GCN 1.1
380er GCN 1.2
WTF?
nschlichtmann schrieb:Ist AMD wirklich der Allheilsbringer wie Leute wie du propagieren?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, jeglicher Sarkasmus ist nicht beabsichtigt!
schidddy schrieb:onkuri@
nein aber wenn man solchen BS liesst dann kommts einem wirklich!
piratenninja@
ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine eher AMD wird seine neuste Entwicklung sicher nicht nur in eine Produktreihe stecke die sich in Preisregionen um die 800€-1000€ befindet, also einer vermeintlichen Produktkategorie a la Titan, die kaum Geld generiert.
Die R9 285X ist die aktuellst und zeitgemäßeste GPU derzeit.h00bi schrieb:Die komplette 280er Serie ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß. Die auf 380 zu rebranden wäre echt frech.
nschlichtmann schrieb:Schiddy, ich bin seit einiger Zeit nun hier im Forum angemeldet und verfolge die netten Diskussionen über AMD und NVIDIA! Was ich aber noch nicht erkennen konnte: Warum wird AMD immer über den Klee gelobt, sei es bei CPU oder Grafikkarten und Intel oder NVIDIA immer in den Dreck gezogen? Ist AMD wirklich der Allheilsbringer wie Leute wie du propagieren?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, jeglicher Sarkasmus ist nicht beabsichtigt!
etoo schrieb:Immer wieder diese Speicherdiskussion. 4Gb sind doch mehr als genug Leute!!! Ich brauche bei Witcher 3 auf HIGH mit AA bei 3440x1440(!) ca 1,5GB!!!!