Siehe eine Seite davor oder nochmal hier als Bild
http://cdn.overclock.net/7/79/350x700px-LL-795844bd_IMG_2930.jpeg absolut kein Problem
http://cdn.overclock.net/7/79/350x700px-LL-795844bd_IMG_2930.jpeg absolut kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unyu schrieb:Falsche Zeitform, wer so eine teure Hardware kauft, sollte auch eine entsprechende Kühlung bereits integriert haben. So jemand würde sich stark freuen, statt dem AIO Aufpreis einfach einen 100€ Kühlblock zu holen. Du siehst, alles hat Vor- und Nachteile.
Achja wo ist der Test?
Necareor schrieb:Ich finde halt, dass der Beitrag von Schnixus stark auf noch nicht bestätigten Annahmen basiert, und dazu wird dauernd nur mit einer Titan X verglichen, obwohl die 980 Ti der Konkurrent ist.
Dieser ganze Satz hier:
1. Es gibt noch gar keine unabhängigen Benchmarks, warte doch erstmal ab, ob sie wirklich gleichauf mit einer TitanX liegt.
2. Woher weißt du denn, dass sie kühler und leiser arbeitet? Hast du eine Fury X zuhause?
3. Immenses Übertaktungspotenzial! Aha... "(die WaKü wurde gewählt, nicht um die Stock-Karte nicht zu heiß werden zu lassen, sondern um eben immense Temperaturreserven für das Übertakten zur Verfügung zu haben)" Woher weißt du denn, dass die WaKü nicht deshalb gewählt wurde, weil die Karte mit Luftkühlung im Stock-Zustand schon viel zu heiß war? Vielleicht reicht es mit der WaKü ja gerade so?
4. Technisch innvoativ... okay, von mir aus, HBM ist eine Innovation, bleibt aber erstmal abzuwarten, ob die Innovation nicht zu früh released wurde bzgl. der Speichergröße
5. "Einige hundert Euro günstiger als die TitanX", Wow! Die GTX 980Ti bietet auch die gleiche Leistung und ist einige hundert Euro günstiger als die TitanX, schlechtes Argument, falscher Konkurrent.
Was ich damit sagen will: Tests abwarten, Schnixus ist auch nicht besser als alle anderen.
Lies nochmal drüber, vllt. ist es auch etwas kompliziert formuliert, ich meine damit,Wadenbeisser schrieb:Auf der einen Seite zweifelst du an das die Testergebnisse stimmig sind und auf der anderen Seite sagst du das die 980Ti genau so schnell wäre? Soso....
Ist dir überhaupt klar das du dir selbst widersprichst?
dass die 980 Ti etwa die gleiche Leistung wie die Titan X hat, und auch einige hundert Euro weniger kostet."Einige hundert Euro günstiger als die TitanX", Wow! Die GTX 980Ti bietet auch die gleiche Leistung und ist einige hundert Euro günstiger als die TitanX, schlechtes Argument, falscher Konkurrent.
laurooon schrieb:Ich habe ein Silverstone Grandia Series GD08 mit Mini-ATX Mainboard. Da passt der Klopper nirgends rein.
laurooon schrieb:Ich habe ein Silverstone Grandia Series GD08 mit Mini-ATX Mainboard. Da passt der Klopper nirgends rein.
Nur leider vergleiche ich nichts, sondern schreibe was ich davon halte 649$ + Steuern, möglichst noch bis zu drei mal Multi GPU ist ja so toll, alle 2 Jahre auszugeben und dann bei einer anständigen Wakü zu erzittern. Ist mir unbegreiflich, wie man sich solche extrem teuren Heizungen mit Originalkühler antun kann. Haben die alle die bisherigen teuren Staubsauger ertragen und jetzt setzt die Erleuchtung dank AMD ein? Bei guten Herstellern wie EVGA gibt es übrigens keinen Garantieverlust, das sollte mal mehr in Mode kommen.Wadenbeisser schrieb:Irgendwie sinnlos was du da schreibst da du bastellei mit Garantieverlußt mit einem Srienkühler vergleichst aber du kannst natürlich auch mit Karten vergleichen bei denen der Kühler vom Shop getauscht wurde und darauf Garantie gibt. Das lassen sie sich allerdings recht gut bezahlen und du benötigst dennoch eine Wasserkühlung die bereits genug Kühlleistung besitzt.
Was die AIO letztlich kostet ist ziemlich wurst, solange sie teurer als eine Luftkühlung ist. Angenommen AMD arbeitet gewinnorientiert, dann wird das Ding damit teuerer. Das es keine 100€ sind, sollte klar sein. Ich möchte dir die tolle AIO nicht wegnehmen, sollen doch die einzelnen Hersteller AIOs verwenden wie sie lustig sind, doch bitte nicht die Referenz schon damit beglücken. Das ist ein Punkt, wo CPUs begeistern, der Boxed Kühler ist minimalistisch und jeder kann selbst sehen ob er nicht was anständiges verbaut.Wie hoch ist denn der Preis für diese AIO Wasserkühlung?
Ist sie billiger als dein 100€ Kühlblock geht die Aussage deines Postings endgültig den Bach runter. AIO Wasserkühlungen für den CPU Bereich bekommt man jedenfalls schon für deutlich unter 80€.
Necareor schrieb:Lies nochmal drüber, vllt. ist es auch etwas kompliziert formuliert, ich meine damit,
dass die 980 Ti etwa die gleiche Leistung wie die Titan X hat, und auch einige hundert Euro weniger kostet.
Und ja, Testergebnisse von den Herstellern zweifle ich immer an, welcher auch immer, weil diese bisher bei jeder Grafikkarte zu positiv dargestellt waren.
TheBloodyNine schrieb:Kaum jemand redet von der Nano?!
Wo beziehe ich mich denn auf diese Testergebnisse? Kannst du mir das mal zeigen?Wadenbeisser schrieb:UDu kannst nicht auf der einen Seite die Ergebnisse der Fury X anzweifeln und auf der anderen Seite Aussagen zur Leistung der GTX980 Ti auf ebend jene Testergebnisse beziehen.
"Etwas"... du redest da von 1%, maximal 2%.Wadenbeisser schrieb:Laut bisheriger Tests ist die GTX980 Ti etwas angsamer als die Titan X
Unyu schrieb:Nur leider vergleiche ich nichts, sondern schreibe was ich davon halte 649$ + Steuern, möglichst noch bis zu drei mal Multi GPU ist ja so toll, alle 2 Jahre auszugeben und dann bei einer anständigen Wakü zu erzittern. Ist mir unbegreiflich, wie man sich solche extrem teuren Heizungen mit Originalkühler antun kann. Haben die alle die bisherigen teuren Staubsauger ertragen und jetzt setzt die Erleuchtung dank AMD ein? Bei guten Herstellern wie EVGA gibt es übrigens keinen Garantieverlust, das sollte mal mehr in Mode kommen.
Was die AIO letztlich kostet ist ziemlich wurst, solange sie teurer als eine Luftkühlung ist. Angenommen AMD arbeitet gewinnorientiert, dann wird das Ding damit teuerer. Das es keine 100€ sind, sollte klar sein. Ich möchte dir die tolle AIO nicht wegnehmen, sollen doch die einzelnen Hersteller AIOs verwenden wie sie lustig sind, doch bitte nicht die Referenz schon damit beglücken. Das ist ein Punkt, wo CPUs begeistern, der Boxed Kühler ist minimalistisch und jeder kann selbst sehen ob er nicht was anständiges verbaut.
Jetzt komm nicht auch mit AIO für die CPU an. Spätestens dann wirds im Zusammenhang mit MGPU lächerlich. 5 lärmende Pumpen im System und die 120er Radis kann man sonstwohin stapeln.
Gehen wir davon aus das die AiO teurer ist als eine entsprechende Luftkühlung.Unyu schrieb:Was die AIO letztlich kostet ist ziemlich wurst, solange sie teurer als eine Luftkühlung ist. Angenommen AMD arbeitet gewinnorientiert, dann wird das Ding damit teuerer.
psYcho-edgE schrieb:Nicht vorne unter der Festplattenblende? Da sind doch zwei Lüfterplätze vorhanden wenn ich die Bilder ansehe? Und so hoch ist der Radi auch nicht. Wirkt nur so kloppig weil halt auf der einen Seite eine Blende ist, die bis auf Lüfterhöhe geht.
Anhang anzeigen 498981
Edit: da waren andere schneller. Ich glaube in deinem Gehäuse ist mehr als genug Platz
Genau so hatte ich deinen fünften Punkt verstanden.Necareor schrieb:Wo beziehe ich mich denn auf diese Testergebnisse? Kannst du mir das mal zeigen?
Was verstehst du unter "etwas"? 20-30%?"Etwas"... du redest da von 1%, maximal 2%.
Necareor schrieb:"Etwas"... du redest da von 1%, maximal 2%.
na und? der Lüfter der Wasserkühlung ersetzt ja den Gehäuselüfter praktischlaurooon schrieb:Wie unteren beiden Lüfter gehen nicht, da darüber ja die BluRay Laufwerke sitzen. Der andere Lüfter ist auch seltendämlich positioniert, mein CPU Kühler ist zu dick, ich musste den Gehäuselüfter extra rausnehmen.
laurooon schrieb:Schaut euch bitte NIE Gehäuse im leeren Zustand an. Ja, da ist dann jede Menge Platz. Aber wenn die Grafikkarte, die Festplattenkäfige, die Laufwerke, das Netzteil und der CPU-Lüfter mal drin sind, dann sieht das gar nicht mehr so rosig aus, nich?
Wadenbeisser schrieb:Aber unterstützen jene TV Geräte auch den angesprochenen HDCP 2.2 Standard?
Wenn nicht und UHD Filme es erforderlich machen bringt dir auch HDMI 2.0 nichts weil du die Filme nicht abspielen kannst. Zudem scheint die 60 Hertz Übertragung auch noch optional zu sein.
http://www.chip.de/artikel/UHD-Probleme-Neue-Standards-HDMI-2.0-und-HDCP-2.2_64514108.html
Das Thema ist einfach nur ein Krampf....