B
Blueline56
Gast
Die Karte ist nur interessant, wenn 250€ nicht überschritten werden, für mehr nicht, da eine Sapphire Radeon R9 390X Nitro inkl Backplate im Moment für 299.-€ zu haben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kidlon schrieb:Ich denke bzw. befürchte auch gleiches wie hamju63.
Nur sollte die 8 GB Variante 350€ kosten, wer legt denn dann bitte nicht 100 € drauf für die GTX 1070?
Oder habe ich vom P/L da ein Denkfehler?
Smartbomb schrieb:Die 480 ist der Nachfolger der 380(X) und liegt sogar vor den 390(X).
Die GTX1080 ist der Nachfolger der GTX980 und liegt sogar vor der GTX980Ti.
Alles genau so wie es sein soll, also was haben alle?
Noch nicht gecheckt, dass die 480 eine Mittelklasse Karte und die 1080 eine Performance Karte ist?
kidlon schrieb:hamju, 499 € sind ja derzeit die FE-GTX 1070. Ich denke bis Juli werden sich einige Custom-Karten im Bereich 450€ im Markt etabliert haben.
Also ich weiß nicht was ich für eine Zielgruppe bin, dass ist das schlimme Die Situation ist, muss es für mich die GTX 1070 sein, oder reicht mir die RX480. Ich spiele nur Full HD und bei Shootern wird auch gerne mal Grafik runter gestellt, damit man mehr FPS hat. Bei Witcher 3 will ich aber 60fps haben mit High Settings.
Ich würde mich ja in den A**** beißen, wenn ich mir ne 450€ Karte hole, könnte das aber auch alles mit ner 250€ Karte bekommen..
kidlon schrieb:hamju, 499 € sind ja derzeit die FE-GTX 1070. Ich denke bis Juli werden sich einige Custom-Karten im Bereich 450€ im Markt etabliert haben.
Also ich weiß nicht was ich für eine Zielgruppe bin, dass ist das schlimme Die Situation ist, muss es für mich die GTX 1070 sein, oder reicht mir die RX480. Ich spiele nur Full HD und bei Shootern wird auch gerne mal Grafik runter gestellt, damit man mehr FPS hat. Bei Witcher 3 will ich aber 60fps haben mit High Settings.
Ich würde mich ja in den A**** beißen, wenn ich mir ne 450€ Karte hole, könnte das aber auch alles mit ner 250€ Karte bekommen..
hamju63 schrieb:Womit wir bei 300 Euro wären.
Erster Shop zeigt 210€ für die 4GB und 250€ für die 8GB. Sind imo gute Preise und für die gebotene Leistung definitiv nicht zu hoch.hamju63 schrieb:@Nizakh
Rechne mal eher mit 300-350 Euro