mcsteph schrieb:Lesen ist nicht so deine Stärke
Wieso, weil ich mir deine Links nicht angeschaut habe ? Kann ich machen wenn dich das glücklich macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcsteph schrieb:Lesen ist nicht so deine Stärke
Hm, ich habe mal gelesen (muss ich suchen, weiß nicht mehr wo) es gehen auch mehr.Sunjy Kamikaze schrieb:wiviele davon kann ich im CF nutzen? Nur 2 wie bei Nvidia oder gehen hier noch mehr?
Bärenmarke schrieb:Davon auszugehen, dass die GTX 1060 Fury X Niveau hat ist im übrigen utopisch, weil dann hätte sie Stock 90% der Leistung einer GTX 1070, was eine zu geringe Abstufung wäre. Eine sinnvolle Abstufung für die Stock Variante wäre bei max 70%, sonst würden sich wohl zu wenig Käufer für die teurere GTX 1070 entscheiden, was Nvidia so gar nicht gefallen würde
Von daher glaube ich wird man mit der RX 480 im Vergleich zur GTX 1060 die bessere Wahl treffen,
forumuser05 schrieb:Naja, irgendwann muss man ja mal wieder aufrüsten, sonst könnte man immer noch ein Jahr und noch ein Jahr warten und irgendwann gibt es die Highend-Leistung von vor 6 Jahren in der oberen Einstiegsklase
aber 70€ Differenz?
Ich denke die 480er Nitro als Vergleich zu deiner 390er Nitro wird nicht wirklich viel günstiger sein, vielleicht so um die 300-310€, 30-40€ Aufpreis kann man sicher mit einplanen.
Also war es denke ich schon richtig, dass du sie damals gekauf hast.
(und für die gesparten 30-40 Euro konntest du dafür schon ein ganzes Jahr lang mit einer schönen neuen Karte spielen! Denn mal ehrlich, 3-4 mal mehr oder weniger ins Kino und schon ist das eh wieder egal)
Lord-Nirox schrieb:Die RX480 wird sehr wahrscheinlich meine neue Karte.
Warte aber noch auf Custom Modelle sowie die GTX1060.
Grund für ne neue Karte:
Brauche doch etwas mehr Leistung für GTA und WoW, die Regler sind mir noch nicht weit oben genug
MfG.
Lord-Nirox
Buddelbaby schrieb:Kühler abgebaut bei meiner 4 Gb Version und siehe da 8 GB Ram, die Frage ist kann ich das 8 GB Bios bedenkenlos nehmen und flashen?
Buddelbaby schrieb:Kühler abgebaut bei meiner 4 Gb Version und siehe da 8 GB Ram, die Frage ist kann ich das 8 GB Bios bedenkenlos nehmen und flashen?
Wohin?Topas93 schrieb:Leistungstechnisch ist sie doch genau da wo sie hingehört.