F
flappes
Gast
derfledderer schrieb:Thema ist "Vergleichende Werbung". Ist in Deutschland verboten, in den USA nicht.
Ist es nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichende_Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derfledderer schrieb:Thema ist "Vergleichende Werbung". Ist in Deutschland verboten, in den USA nicht.
owned139 schrieb:Woher nimmst du die 70 FPS? Ich sehe nur 49 bis max. 56: http://cdn.videocardz.com/1/2016/05/CRAZY-1440P-GTX-1080.jpg
owned139 schrieb:Ich ging rein vom Score aus...du solltest noch mal Lesen üben
RAZORLIGHT schrieb:[...]und jedes halbwegs intelligente Unternehmen will nichts mit Nvidia zu tun haben (außer das Schmiergeld passt.)
Wahrscheinlich genauso wenig wie Du...RAZORLIGHT schrieb:[...]und ergreift keine Partei.
Zuckerwatte schrieb:und auf die Idee, dass die Grafik auf den Radeons so aussieht, wie sie von den Entwicklern angedacht ist kommt keiner? (Mal ohne jetzt subjektiv zu werten welches Bild besser aussieht)
Was heißt optimieren? Es ist beschiss wenn einfach Details nicht mitberechnet werden.Unnu schrieb:Und jetzt machen die einfach mal das was sie immer schon machen und auch richtig gut können- Treiber optimieren - und DAS soll jetzt beschiß sein??? ... Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Und das was mir einfällt, kann ich hier nicht schreiben.
nebulein schrieb:Mein Fehler ich meinte Bild 4, da ist ja Rechts der Abhang und dort liegt auf beiden Bildern kein Schnee und da wirkt der Abhang eben deutlich detailierter auf dem rechten Bild. Klar sieht man generell das hier weniger Schnee liegt.
By the way ist es irgendwie äußerst fraglich ein Spiel zu nehmen, dass:
1. So gut wie niemand spielt.
2. Durch den DX12 Support bereits in der Vergangenheit auf AMD Karten bei weitem besser skaliert als auf Nvidia Karten.
3. So unterschiedliche Bilder liefert auf den beiden Karten. Egal ob das jetzt ein Bug ist, oder ein Fehler im Nvidia Treiber. Sinnvoll ist solch ein Vergleich meines erachtens nicht.
Ich glaube damit haben wir den wirklich dünmsten Beitrag in der Rubrik "Grafikkarten" des Jahres jetzt schon.Tobi86 schrieb:Wahrscheinlich genauso wenig wie Du...
Die AMD-Fanboys verlieren immer mehr den Anschluss zur Realität. Eigentlich müsste man hoffen, dass nVidia AMD nun endlich ein Ende setzt. Sch*** aufs Monopol und den damit verbundenen Nachteilen. Ich würds feiern. Keine hirnrissigen Diskussionen mehr in irgendwelchen Foren.
KTelwood schrieb:Denn die Treiber und Preise von Nvidia-Karten sind nur durch fehlende Konkurrenz zu erklären.
Eigentlich müsste man hoffen, dass nVidia AMD nun endlich ein Ende setzt. Sch*** aufs Monopol und den damit verbundenen Nachteilen. Ich würds feiern. Keine hirnrissigen Diskussionen mehr in irgendwelchen Foren.
Conceptions schrieb:Aber keine Sorge, auch bei einem Monopol würden die User diskutieren. Nur eben das GTX A Jacke ist und GTX B geil.
KTelwood schrieb:Mir gehts darum, dass die Präsentation eben schlicht scheisse ist.
Es ist eine reine Werbeverantstaltung die den Eindruck erwecken soll: AMD ist wieder da !Mit einem super Produkt zum Kampfpreis.
Aber in der Werbung macht Fairy ultra auch immer alles sauber, und junge Menschen freuen sich über einen Seat-Kombi.
Geholfen hats schon ein bisschen:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/kurs/aktien/adv-micro-devices/US0079031078/nasdaq/1150/
2x Karten "480" genannt sind in EINEM EINZIGEN mit AMD unterstütung entwickelten Spiele-Bench "schneller als eine GTX1080.
Und wie sich der PCGH Artikel liest kann AotS auf Dual-GPU anwendungen optimiert werden. Deswegen auch die Fantastische Performance von 1,83x Framerate im CF der "480" die aber keineswegs die "199$ 480" sein muss.
Der Heimvorteil von AMD bei diesem Test ist enorm.
Wenn ich den einen Benchmark aussuche der Dual-GPU belohnt, und auch noch auf meinen Treiber/Hardware optimieren
kann ist das ganze zunächst zwar sehr Eindrucksvoll, aber am ende bleibt der fade Beigeschmack, dass auch die 480 den Karren für AMD nicht aus dem Dreck zieht.
Wie wäre es mit einem AotS-Benchmark von 2x 4GB 970GTX (251€ mediamarkt.at) gegen das 500$ Gespann aus 2x480 im Selben Benchmark?
moquai schrieb:Aha, das bedeutet also, dass mir das Spiel dann auch ganz automatisch gefallen muss.
Conceptions schrieb:Besonders interessant wäre es doch ob die Verbesserung des AC mit dem Weglassen besagter Details zusammenhängt.
Das wäre in meinem Augen nichts anderes als die AF Geschichten beider Unternehmen.
Tobi86 schrieb:Wahrscheinlich genauso wenig wie Du...
Die AMD-Fanboys verlieren immer mehr den Anschluss zur Realität. Eigentlich müsste man hoffen, dass nVidia AMD nun endlich ein Ende setzt. Sch*** aufs Monopol und den damit verbundenen Nachteilen. Ich würds feiern. Keine hirnrissigen Diskussionen mehr in irgendwelchen Foren.
RAZORLIGHT schrieb:2. ja weil Nvidia DX12 einfach nicht drauf hat
moshkopp schrieb:Es geht doch nur um Grafikkarten (ein Hobby) und nicht Klimaschutz oder sonst irgendein wichtiges Thema
Einige der von der Kanzlei vertretenen Daimler-Aktionäre berichteten, dass sie aufgrund der Unterversorgung und der daraus folgenden Hungergefühle nicht mehr in der Lage waren, den Beiträgen auf der Hauptversammlung in dem erforderlichen Maße Aufmerksamkeit zu schenken.