Conceptions
Banned
Wir wissen jetzt auf jeden Fall. Wenn nvidia Details weglässt, ist das Bild detailreicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:würde ich das nicht wäres keine Spekulation oder?
Krautmaster schrieb:Wird man ja sehen was dann die nächsten Jahre so läuft. Würde mich nicht wundern wenn das GPU Volumen das AMD bei GF ordert derweil deutlich größer ist als das für die CPU.
Conceptions schrieb:Wir wissen jetzt auf jeden Fall. Wenn nvidia Details weglässt, ist das Bild detailreicher...
bei 1. und 3. stimme ich zunebulein schrieb:By the way ist es irgendwie äußerst fraglich ein Spiel zu nehmen, dass:
1. So gut wie niemand spielt.
2. Durch den DX12 Support bereits in der Vergangenheit auf AMD Karten bei weitem besser skaliert als auf Nvidia Karten.
3. So unterschiedliche Bilder liefert auf den beiden Karten. Egal ob das jetzt ein Bug ist, oder ein Fehler im Nvidia Treiber. Sinnvoll ist solch ein Vergleich meines erachtens nicht.
Natürlich ist es subjektiv, hab ich ja selbst gesagt. Nur hätte AMD bei den Settings deutlich transparenter agieren können, um dann den Fehler offen zu legen bei nVidia, im Nachhinein, nachdem das Bild von nVidia von den meisten als etwas besser empfunden wird, zu behaupten, dass nVidia Mist macht, ist auch sehr komisch ... mag ja sein, dass AMD da mehr zu berechnen hat, aber warum weisen sie dann nicht gleich darauf hin? die haben den Test und die Präsentation doch nicht am Abend davor erst entschieden, sondern es sehr bewusst gewählt und sicher auch vorher 3-4 Mal getestet, um sichergehen zu können, dass man auch wirklich vor der GTX 1080 liegt ...BookerDeWitt schrieb:Es ist im Interesse der Entwickler gewesen ihr Bild auf genau diese Art und Weise zu zeichnen. Das die 1080 dies nicht tut, ist ein Fehler und daran gibt es nichts zu rütteln!
Conceptions schrieb:Wir wissen jetzt auf jeden Fall. Wenn nvidia Details weglässt, ist das Bild detailreicher...
psYcho-edgE schrieb:Na ja, da diese Karte mit 36CUs also 2.304 Shadern unterwegs ist, kann man davon ausgehen, dass eine Karte mit 40CUs und einer "glatten" Zahl Shader (2560) noch auf die Ankündigung wartet. Aber man weiß ja nie was kommt
nebulein schrieb:Die aktuell meist genutzte Karte bei Steam Spielern ist übrigens die GTX970. So viel zum Thema Mainstream liegt bei 150-200 € Karten.
HerrRossi schrieb:Danke für die Info, dann guck ich mir das mal näher an!
Die meisten hier verstehen nicht wie Marketing funktioniert. Daher nochmal die Erklärung: Die Aussage lautet (und die Koduri auch so in der Präsentation tätigt): Man bekommt die Leistung von 700$ auch schon für 500$. Hier sogar etwas bessere Leistung.CCIBS schrieb:Im großen und ganzen hat man einen nichts sagenden Vergleich auf die Beine gestellt. So kommt man dann zwar in die Schlagzeilen, aber nicht wirklich positiv.
Aha, das bedeutet also, dass mir das Spiel dann auch ganz automatisch gefallen muss.RAZORLIGHT schrieb:jeder der was schlechtes über Ashes schreibt hat es keine Sekunde gespielt!
Besonders interessant wäre es doch ob die Verbesserung des AC mit dem Weglassen besagter Details zusammenhängt.Wadenbeisser schrieb:Ich muss schon sagen, es ist echt unterhaltsam zu lesen wie diejenigen die den async compute Fortschritt bejubelt hatten (welcher aktuell nur bei diesem Spiel ernsthaft testbar ist) dem gleichen Spiel jegliche Relevanz absprechen wollen sobald raus kommt das die Grafik bei der Geforce falsch berechnet wurde.
Nein, aber zu behaupten es würde keiner Spielen und ist eh kacke ist unpassend.moquai schrieb:Aha, das bedeutet also, dass mir das Spiel dann auch ganz automatisch gefallen muss.
Zum Beispiel würde von Krautmaster niemals die Spekulation kommen, dass Intel, bei einem Marktanteilsverlust durch AMDs Zen CPU, wieder in die nicht legale Kiste greifen könnte.Bärenmarke schrieb:Nur spekulierst du immer besonders häufig negativ, wenn es um AMD geht!...
Das stimmt, wenn mir die Thematik nicht zusagt, dann teste ich es erst gar nicht. Aber noch besser ist es, wenn man beschreibt, was einem nicht gefallen hat, wenn man es dann mal gespielt hat, das wäre dann subjektive Kritik.Conceptions schrieb:Ein simples "Das Spiel interessiert mich (persönlich) nicht" reicht auch.
Del Torres schrieb:Naja, AMD steht ganz dick und fett auf der Homepage des Herstellers. Unabhängig sein sieht anders aus :-)
Zuckerwatte schrieb:Das ist in den USA gang und gäbe. Selbst in deutscher Werbung geben Hersteller ab und an verdeckt Seitenhiebe auf die Konkurrenz.
forumuser05 schrieb:Wenn jetzt ein Single-GPU Ergebnis mit irgendwas um die 35 fps rausgekommen wäre, hätte man das kurz registriert und das wars dann auch, aber dank dem CF-System-Benchmark, dank "fehlerhafter" nVidia-Berechnung in "ihrem" Spiel, dank nicht genanntem 8GB Preis oder EU-Preis, dank "nur 51% Auslastung", usw. bleibt das ganze sehr spannend
Moriendor schrieb:Soweit mir bekannt gibt es von nVidia sehr wohl UVPs für z.B. Deutschland. Die €789 für die FE ist doch eine UVP, die direkt von nVidia stammt(?). Was soll also die aggressive dumme Anmache? Du kannst gerne einen Link posten, der das Gegenteil beweist, aber dieses Rumgekotze muss doch nicht sein.
Edit: Im Übrigen hättest du auch einfach den Reddit-Thread weiterlesen können, wo sich einige User aus Ländern mit schwacher Währung (Südamerika) über die exorbitanten AMD Preise in ihren Ländern beschweren. Preise, die offenbar weit über nVidia liegen, da AMD so wenig Einfluss auf die jeweiligen Marktpreise nimmt. Steht da alles drin.