Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Radeon RX 5700 XT: ASRocks Taichi X 8G OC+ hat einen RGB-Lüfter
Mein Gott, jetzt hauen se aber die Customs raus wie nix. Find ich aber ganz cool. Auch das durch die Karte gepaart mit einem Ryzen 1440p Gaming in bezahlbare Sphären stößt.
Das einzige hübsche an der Karte ist die Backplate. Aber meine Güte, was ist das LED-Gedöhns auf der Vorderseite da hässlich. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen. Und warum ist dann nur einer der Lüfter damit ausgestatet und die anderen nicht!?
Edit:
Ich kann mich meinen Mitkommentatoren nur anschließen: Design ist bekanntlich Geschmacktssache. Fakt ist jedoch auch, dass man sehr schön beobachten kann, wie - nahezu - optimistisch die neuen AMD Karten auch von den Partnern angenommen werden. Und die müssen es ja fast schon bei dem thermal-/technisch unterentwickelten Referenzdesign richten
Freut mich das NAVI von den Boardpartnern angenommen wird. Am CPU-Markt haben wir endlich wieder echten Wettbewerb, der GPU-Markt folgt hoffentlich mit RDNA2.
Mir wird sich der Sinn eines RGB Lüfters auf einer Grafikkarte nie erschließen. Bei wahrscheinlich >99% aller PCs geht der Lüfter nach unten weg und man kuckt von oben drauf... Dann lieber bisl günstiger machen das Teil.
Nicht unbedingt meine Karte, jedoch wird sie definitv ihre Käufer finden sollte die Leistung und die Lautstärke stimmen. Mehr Auswahl ist immer gut für den Markt.
Wie das Ding aussieht, ist mir Latte. Wichtiger ist, dass das Möbel ordentlich gekühlt wird und das ganze dann bitte leise ist.
Aber vermutlich wird Sapphire mit der Nitro eh wieder die beste Karte raushauen. Wobei MSI die Latte diesmal richtig hoch gehängt hat mit der Gaming X.
Ist die Karte für BTX Gehäuse gedacht, oder welchen Sinn hat es den Namen und die Beschriftung der Buchsen so anzubringen, dass sie nach dem einbau kopfüber stehen 😁
Edit: wobei, wenn man da kniend neben dem PC ist und dann so runter guckt, dann ist das ja richtig rum 😂