AMD64freak
Lieutenant
Ich denke der Test war im Game-Mode, wenn ich das richtig gedeutet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exar_Kun schrieb:
SKu schrieb:Vega muss Konkurrenz zur 1070, 1080 und 1080Ti liefern.
gesperrter_User schrieb:Der Wert ist schlecht....
Es ist der normale Firestrike wo eine 1070 17k Pkt erreicht....
Schm1ddi schrieb:Ist das mit EXTREME??
Wenn ja, krass wie HMB2 sich macht - das würde selbst auf den RX Karten noch einiges bringen denke ich
Weil dazu habe ich das hier von RX 570 Crossfire auf EXTREME.
https://www.google.de/search?q=RX+5...sAQIKw&biw=1920&bih=971#imgrc=9xDCP1uqfL8TOM:
Lars_SHG schrieb:Langsames RAM in dem Rechner, aber sonst gehts....
Versuche mit Doom, Prey und Sniper Elite 4 zeigten zwar, dass die Frontier Edition, die für 999 Dollar angeboten wird, durchaus Gaming-fähig ist, allerdings unterstreicht der Hersteller nach wie vor, dass die Karte nicht fürs Spielen konzipiert wurde. Einige Parameter, mit denen die Bildqualität kontrolliert wird, fehlen.
Der Gaming-Modus ist in erster Linie für Entwickler gedacht; er erleichtert ihnen den Test eines Spiels auf dem gleichen Rechner, ganz gleich ob dieser an einem Bildschirm oder mit einer VR-Brille stattfindet. Insbesondere kleineren Spieleentwicklern soll auf diesem Weg der Arbeitsalltag vereinfacht werden. Die für die heimischen PCs bestimmte Radeon RX wird einen anderen Funktionsumfang mitbringen.
Schm1ddi schrieb:Wenn es "nur" die Leistung einer GTX1070 bzw zweier RX570@Crossfire ist bei dem PREIS vieleicht SCHON, ODER?
Meine Güte, diese stumpfsinnige Gehässigkeit kennt echt keine Grenzen*facepalm*
Btw. CF mit Mittelklassekarten macht man einfach nicht.Schm1ddi schrieb:Wenn es "nur" die Leistung einer GTX1070 bzw zweier RX570@Crossfire ist bei dem PREIS vieleicht SCHON, ODER?
....im Dual-Channel sehr wenig Punkte-Unterschied - und wie schon gesagt, für DDR3 ist das ja recht schnell!Wie viel macht denn der RAM im Gesamtrating aus?