Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Radeon Vega: Frontier Edition fotografiert und ab heute erhältlich
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD Radeon Vega: Frontier Edition fotografiert und ab heute erhältlich
Zotac2012 schrieb:Kanst Du ja dann hier bei Caseking schon mal Bestellen und Reservieren, auch wenn es bisher nur die Radeon Vega Frontier Liquid ist, aber lässt sich ja wie man mittlerweile weiß, auch für Gaming verwenden, wenn denn der entsprechende Treiber dann mal kommt!
Link: https://www.caseking.de/amd-radeon-...hbm2-3x-dp-1x-hdmi-gcam-006.html?sPartner=110
Wieso die Air ist doch auch vorbestellbar bei den Käsekönigen
https://www.caseking.de/amd-radeon-vega-frontier-air-16384-mb-hbm2-3x-dp-1x-hdmi-gcam-007.html
Artikel-Update: Als erster Händler in Deutschland hat Caseking.de die beiden Varianten der Radeon Vega Frontier Edition gelistet. Die luftgekühlte Version ist für 1.199,90 Euro, die wassergekühlte Version für 1.749,90 Euro bestellbar - einen Liefertermin nennt Caseking – auch auf Anfrage – allerdings noch nicht. Laut AMD soll die wassergekühlte Variante erst ab dem 3. Quartal verfügbar sein. Händler wie Scan aus Großbritannien, die auch dieses Modell vor einigen Tagen bereits im Programm geführt hatten, listen mittlerweile nur noch die luftgekühlte Version.
Schm1ddi
Banned
Wolfgang schrieb:Artikel-Update: Als erster Händler in Deutschland hat Caseking.de die beiden Varianten der Radeon Vega Frontier Edition gelistet. Die luftgekühlte Version ist für 1.199,90 Euro, die wassergekühlte Version für 1.749,90 Euro bestellbar - einen Liefertermin nennt Caseking – auch auf Anfrage – allerdings noch nicht. Laut AMD soll die wassergekühlte Variante erst ab dem 3. Quartal verfügbar sein. Händler wie Scan aus Großbritannien, die auch dieses Modell vor einigen Tagen bereits im Programm geführt hatten, listen mittlerweile nur noch die luftgekühlte Version.
Hallo,
nenn mich verrückt, aber sind direkte Links zu Shops nicht "gern gesehen" @Schleichwerbung?
Ich denke auch das die Leute die die Karte wollen / brauchen schon pfindig genug sind diese "selber" zu finden.
Wobei Caseking eher zu den teureren Shops gehört und damit eine schlechte "Empfehlung" ist.
Auch fand ich vergangenes Wochenende bereits Angebote bei ebay....
btw
sind ja tolle abfotogarfierte Fotos - UPDATE "PRODUKTFOTOS" - von den "Grakas" von denen immer gesprochen wird
Über 1k € und nichtmal "echte Produktfotos" am Start? Ehhmm ja....richtig schlecht
ps: ich bleib dabei, es sind "verlötete" RX 570 GPUs...deckt sich mit vielen Technischen Details...x2 8Pin?hmmm zufälligerweise haben "RX570" 8Pin Stecker... GTX1080Ti vs RX570 8GB Crossfire...Crossfire sollte schneller sein - wenn man die Mikroruckler mal außer Acht lässt sowie Speicher von nur 4GB pro Karte effektiv..
RX 570 Crossfire rein von der GPU Leistung ist dies vergleichbar mit der "VEGA" .
TATATAAA und so ein Wirbel / Spekulationen usw um sowas offentsichtliches...*facepalm*
Zuletzt bearbeitet:
@SChm1ddi Caseking ist Quasi nen Partner von CB, zumindest hat das nen Grund warum sie hier nen Kundensupport Forum haben ... in der Tat war auf den Deutschen Preisvergleichsseiten Caseking die erste Firma die in DE die Karten im Sortiment aufgenommen hatten ... Zumal Caseking sich grob gerechnet an der UVP des Herstellers + Steuern orientiert ... das kommt Rechnerisch genau auf den bei ihnen angegebenen Betrag im Shop
Zu deinem Einwand bezüglich der Produktfotos, im Moment hat noch kein Laden Radeon VEGA FE Karten bekommen, sie müssen also wenn sie ihre Angebote Vorbereiten auf das Material von AMD und sofern Erlaubt Fachzeitschriften Zurückgreifen und soweit ich das sehe hat bisher bloß das PCMagazin, in Aufsicht AMDs ( versteht sich ) die möglichkeit gehabt eine Vega Karte "in the Wild" abzulichten und ansatzweise Probefahren zu können.
Zu deinem Einwand bezüglich der Produktfotos, im Moment hat noch kein Laden Radeon VEGA FE Karten bekommen, sie müssen also wenn sie ihre Angebote Vorbereiten auf das Material von AMD und sofern Erlaubt Fachzeitschriften Zurückgreifen und soweit ich das sehe hat bisher bloß das PCMagazin, in Aufsicht AMDs ( versteht sich ) die möglichkeit gehabt eine Vega Karte "in the Wild" abzulichten und ansatzweise Probefahren zu können.
Zotac2012
Admiral
@Schm1ddi
Also ein Link zu einem der größten Online Händler der als erstes die Vega FE mit einer Preisempfehlung anbietet, ist doch keine Schleichwerbung, zumal das aber einer der wenigen Händler ist, die auch noch ein sehr guten Kundenservice hat. Ein Link zu einem eBay Angebot dagegen, wäre mehr als bedenklich, vor allem, wenn man was weiß, was dort an Betrügereien und unseriösen Händlern und Gaunern unterwegs ist.
Also ein Link zu einem der größten Online Händler der als erstes die Vega FE mit einer Preisempfehlung anbietet, ist doch keine Schleichwerbung, zumal das aber einer der wenigen Händler ist, die auch noch ein sehr guten Kundenservice hat. Ein Link zu einem eBay Angebot dagegen, wäre mehr als bedenklich, vor allem, wenn man was weiß, was dort an Betrügereien und unseriösen Händlern und Gaunern unterwegs ist.
Lee Monade
Banned
Schm1ddi schrieb:Hallo,
sind ja tolle abfotogarfierte Fotos von den "Grakas" von denen immer gesprochen wird
Über 1k € und nichtmal "echte Produktfotos" am Start? Ehhmm ja....richtig schlecht
ps: ich bleib dabei, es sind "verlötete" RX 570 GPUs...deckt sich mit vielen Technischen Details...x2 8Pin?hmmm zufälligerweise haben "RX570" 8Pin Stecker... GTX1080Ti vs RX570 8GB Crossfire...Crossfire sollte schneller sein - wenn man die Mikroruckler mal außer Acht lässt sowie Speicher von nur 4GB pro Karte effektiv..
RX 570 Crossfire rein von der GPU Leistung ist dies vergleichbar mit der "VEGA" .
TATATAAA und so ein Wirbel / Spekulationen usw um sowas offentsichtliches...*facepalm*
Aber sonst ist bei dir alles Ok?
1. Seit wann nutzten Shops echte Fotos? Da werden zu 99% Fotos der Hersteller benutzt.
2. wenn du echte Fotos sehen willst, hättest du mal den Artikel lesen sollen der zu diesem Thread gehört
3. Was bitte? Verlötete RX 570 GPUs, wie kommst du auf so einen Unfug? Die VEGA GPU ist keine RX 570
4. Hat eine RX 570 mit 8GB Speicher auch 8GB Speicher und keine 4GB selbst wenn man ein CF laufen lässt sind es immer noch 2 x 8GB
5. da du nicht weißt welche Leistung Vega hat, kannst du auch nicht wissen ob ein RX 570 CF die selbe Leistung hat.
6. Höre bitte einfach auf solche seltsamen Beiträge zu schreiben, davon bekommt man Kopfschmerzen.
Steini1990
Commodore
Schm1ddi schrieb:Absatz 1 - ist ja schon gut ja?! Redaktuer ist alt genug um selber darauf zu antworten
Absatz 2 - Nope, die Fotos kommen von den Hersteller / Partnerhersteller.
Und trotzdem ist es schon für mich "armseelig" erst damit zu "preisen" aber; a) keine "echten Fotos am Start zu haben" und b) wie schon bei RX Karten die *hust* "Verfügbarkeit / Lieferzeiten".
Bevor "Fanboy- Alarm" kommt - ich erinnere nochmal an meinem "RX 570 Review" von vor "kurzem"
Es gibt schon Produktfotos des Herstellers.
http://pro.radeon.com/en-us/product/radeon-vega-frontier-edition/
Einfach runterscrollen. Und es ist vollkommen normal keine selbst geschossenen Fotos zu verwenden in Online Shops.
Zuletzt bearbeitet:
Lee Monade
Banned
Schm1ddi schrieb:Wenn nein = Troll
Der Troll bist du!
1. Ist mir egal
2. Geh auf meine Argumente ein oder lass es, da du selbst keine Hast gehst du nicht darauf ein und schreibst lieber Quatsch.
3. Ja wenn man keine Argumente hat schreibt man etwas von eigener Meinung, Brot kann schimmeln was kannst du? Sorry aber wer hier wirklich davon spricht das Vega zwei "verlötete" RX 570 sind, der ist hier im Forum definitiv falsch!
4. Ja genau es sind 2x 8GB, und nicht 16GB und auch nicht 4GB
5. Da hab ich so meine Zweifel, in jeglicher Hinsicht.
6. Puh du bist echt eine Nummer...
Ich muss ja zugeben, als ich deinen RX 570 umbau Thread gelesen habe, dachte ich mir, netter Typ.
Als ich dann aber deine anderen Beiträge hier im Forum so gelesen habe, wusste ich nicht mehr so recht was ich davon halten soll.
Zuletzt bearbeitet:
Black&White
Captain
Kann man ja leider nicht ignorieren, weil du deinen Müll überall ablädst..... Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, such dir bitte ein anderes Forum um deinen Qautsch abzulassen aber deine Kritiken und/oder Theorien über zwei verklebte RX 570 sind selten dämlich - da helfen auch deine 546897987 Smilies nicht, dass sympathisch wirken zu lassenSchm1ddi schrieb:Kannste nicht Beiträge überlesen und ignorieren?
Naja B2T:
Ich freue mich drauf, Preise sind mehr als gerechtfertig wenn man sich Titan XP anguckt. Warum die Wakü Varantie 500€ teurer ist, muss ich mir noch erklären lassen.
Hoffe die schieben endlich mal Vega "Gaiming" hinterher. Meine 390 läuft zwar gut aber mehr FPS wären besser
Wenn Vega so einschlägt wie Ryzen bei den CPU´s, wird es ein Interessant Q4.
Lee Monade
Banned
Black&White schrieb:Ich freue mich drauf, Preise sind mehr als gerechtfertig wenn man sich Titan XP anguckt. Warum die Wakü Varantie 500€ teurer ist, muss ich mir noch erklären lassen.
Hoffe die schieben endlich mal Vega "Gaiming" hinterher. Meine 390 läuft zwar gut aber mehr FPS wären besser
Wenn Vega so einschlägt wie Ryzen bei den CPU´s, wird es ein Interessant Q4.
Ich schätze mal weil die Wakü Vega schneller ist und man sich die Wakü eben auch gut bezahlen lassen möchte.
Die RX Vega wird am 31.07 veröffentlicht und sollte ab dann auch im Handel sein.
EchoTitan
Cadet 4th Year
Was die Preise angeht, verstehe ich auch nicht so Recht warum die Liquid 500$ mehr kostet. Da ist es doch sinnvoller sich die normale Variante zu kaufen und selber ne Liquid draus zu machen.
Alles in allem bin ich aber sehr gespannt, ich hoffe einfach sie wird entweder der P/L Hit oder schlägt vllt. sogar die 1080Ti.
Alles in allem bin ich aber sehr gespannt, ich hoffe einfach sie wird entweder der P/L Hit oder schlägt vllt. sogar die 1080Ti.
AedisToru
Ensign
@Schmidti: Vega zwei aneinander geklebte RX 570? Wenn du schon trollen willst dann bitte richtig. Sag doch gleich sowas absurdes wie, dass es zwei Grafikkarten von Nvidia wären damit man wenigstens erkennt dass es nicht ernst gemeint ist.
@Rest: Sobald die Knappheit von HBM2 vorbei ist können wir hoffentlich auch bezahlbare "Mainstream" Vegas sehen die die RX 500 Reihe ablösen. Das wäre für mich eher die Version die für mich interessant wäre.
@Rest: Sobald die Knappheit von HBM2 vorbei ist können wir hoffentlich auch bezahlbare "Mainstream" Vegas sehen die die RX 500 Reihe ablösen. Das wäre für mich eher die Version die für mich interessant wäre.
Black&White
Captain
TheTrapper schrieb:Ich schätze mal weil die Wakü Vega schneller ist und man sich die Wakü eben auch gut bezahlen lassen möchte.
Die RX Vega wird am 31.07 veröffentlicht und sollte ab dann auch im Handel sein.
Beide werden mit 1600Mhz Takt angeben. Bei der Air Vega steht max. 1600Mhz bei der Wasser Vega steht kein max davor. Vielleicht sind es auch selektierte Chips, die vom Takt noch etwas mehr können als die normalen.
RX Vega am 31.07 wäre ja der Hammer - Hier liegen 1000 Flocken rum für AMD, sie müssen nur noch liefern
SKu
Fleet Admiral
AedisToru schrieb:@Rest: Sobald die Knappheit von HBM2 vorbei ist können wir hoffentlich auch bezahlbare "Mainstream" Vegas sehen die die RX 500 Reihe ablösen. Das wäre für mich eher die Version die für mich interessant wäre.
Vega stellt den Wiedereinstieg in den Highend-Sektor dar. Mainstream ist Polaris. Da die RX500 erst vor kurzem aktualisiert worden sind, glaube ich nicht, dass dort in absehbarer Zeit Vega zum Einsatz kommt. Vega muss Konkurrenz zur 1070, 1080 und 1080Ti liefern.
Lee Monade
Banned
Black&White schrieb:RX Vega am 31.07 wäre ja der Hammer - Hier liegen 1000 Flocken rum für AMD, sie müssen nur noch liefern
Ist doch schon angekündigt für den 31.07
Ob die Karte dann sofort käuflich erworben werden kann steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ich schätze mal das bei AMD die Produktion auf 100% läuft um für den 31.07 alle Händler zumindest mit ein paar Karten zu beliefern.
Sowohl Polaris als auch Ryzen waren ja auch direkt verfügbar, also denke ich bei Vega wird es ähnlich sein.
Ergänzung ()
AedisToru schrieb:@Rest: Sobald die Knappheit von HBM2 vorbei ist können wir hoffentlich auch bezahlbare "Mainstream" Vegas sehen die die RX 500 Reihe ablösen. Das wäre für mich eher die Version die für mich interessant wäre.
Der Mainstream wird erst ab Vega 11 versorgt das wird aber noch dauern ich schätze mal gegen ende des Jahres oder Anfang 2018.