tidus1979
Captain
-Ps-Y-cO- schrieb:LOL!?
Hast du den Artikel Gelesen?
PROFI Karte!
Sind Miner Profis??
Konntest du dir die Frage nun Selbst beantworten?
Danke für diese hilfreiche Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ps-Y-cO- schrieb:LOL!?
Hast du den Artikel Gelesen?
PROFI Karte!
Sind Miner Profis??
Konntest du dir die Frage nun Selbst beantworten?
Laut PCWorld ist die Vega FE in Games schneller als die GTX 1080 und nahe bei der GTX 1080 Ti. Es ist also wahrscheinlich, dass die RX Vega auch eine GTX 1080 Ti hinter sich lässt.da_reini schrieb:[...] Ist zwar ins Blaue geraten, aber ich denke, dass auch die Comsumer Vega nicht über die Leistung einer 1080 hinauskommen werden. [...]
PCWorld schrieb:[...] Our original estimates after seeing Radeon Vega Frontier Edition with Sniper Elite 4 at Computex still hold: The cards appears to be faster than Nvidia’s GTX 1080 and close to that of a GTX 1080 Ti card. [...]
Genau das dachte ich mir auch gerade.Shrimpy schrieb:
Shoryuken94 schrieb:Interessant wird es eigentlich nicht, ob Vega die 1080ti schlägt, sondern wie sich vega gegen die 2080 schlägt. Leistungstechnisch und von der Effizienz. Wenn die RX Vega dann wirklich in größeren mengen auf dem markt ist, ist Volta auch nicht mehr fern.
Generell scheint mir Vega eine sehr gelungene Architektur, aber leider mal wieder etwas zu spät verfügbar...
Shoryuken94 schrieb:@smashen
Welches Vega refresh denn? .
stoneeh schrieb:Der Hype ist schon sowas von abgeflacht. Jeder weiss inzwischen dass der Chip nicht gegen ne 1080 Ti ankönnen wird, dafür aber massiv Leistung fressen wird. Ausserdem scheint's ordentlich Probleme zu geben das Teil fertigzukriegen.. zuerst wars Ende 2016, dann Anfang 2017, dann 1H 2017, und jetzt muss man auf den Gamer-Chip wohl noch immer ein paar Monate warten.
Bis zu 375 Watt TBP, nicht TDP. Für die nicht übertakteten Customs. Laut PCB-Entwickler.
Shoryuken94 schrieb:Aber wie gesagt, dass sind alles nur Spekulationen.