Krautmaster
Fleet Admiral
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@Creeed
dafür wird Nvidia schon sorgen (die haben die Ressourcen und Connections). Zudem vereinfacht RT an manchen stellen fürs Studio auch einiges. Sobald Nvidia ein wirklich zuverlässiges RTX Framework anbietet (wie die ganzen Gameworks Sachen) wird das auch genutzt.
Ich verstehe auch nicht ganz deine Einstellung. Im ersten Part sagst du "3D Grafik hat lange gebraucht" - richtig, und dennoch war es ein Siegeszug. Meinst du 3D Grafik war ab Start in der FPS und Auflösung wie die zuvor genutzte 2D Grafik verfügbar? Bestimmt nicht. Da war der Leistungseinbruch wie auch bei RT massiv und es musste auch die HW angepasst werden. diese Umbrüche brauchen ihre Zeit und kommen fast immer erstmal mit einem Downgrade daher. Umso mehr Eier muss man zeigen um sich an so ne Sache ranzuwagen. Auch wird kaum jemand in der ersten Iteration neue Technik nutzen. Das ist eher ein Testballon.
dafür wird Nvidia schon sorgen (die haben die Ressourcen und Connections). Zudem vereinfacht RT an manchen stellen fürs Studio auch einiges. Sobald Nvidia ein wirklich zuverlässiges RTX Framework anbietet (wie die ganzen Gameworks Sachen) wird das auch genutzt.
Ich verstehe auch nicht ganz deine Einstellung. Im ersten Part sagst du "3D Grafik hat lange gebraucht" - richtig, und dennoch war es ein Siegeszug. Meinst du 3D Grafik war ab Start in der FPS und Auflösung wie die zuvor genutzte 2D Grafik verfügbar? Bestimmt nicht. Da war der Leistungseinbruch wie auch bei RT massiv und es musste auch die HW angepasst werden. diese Umbrüche brauchen ihre Zeit und kommen fast immer erstmal mit einem Downgrade daher. Umso mehr Eier muss man zeigen um sich an so ne Sache ranzuwagen. Auch wird kaum jemand in der ersten Iteration neue Technik nutzen. Das ist eher ein Testballon.