drago-museweni
Admiral
Das gefällt mir vor allem da ich nur Battlefield noch spiele, wenn sich jetzt noch was am Preis der Readeon VII tun würde, aber das liegt auch an den Shops mit ihren Aufschlägen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitionssache, die (Turing)FE sind von Nvidia ab Werk übertaktete Karten, weswegen deren UVP ja auch $100 höher ausfallen.acc schrieb:wat? die fe ist die referenz.
Rockstar85 schrieb:Schauen wir mal, ich denke 2020 wird die Seven die 2080 überholt haben.
Blueline56 schrieb:Glaube ich nicht, die Vega64 hat auch nie die 1080 überholt, warum sollte die Radeon 7, die ja im Prinzip eine aufgebohrte Vega 64 ist, da die 2080 überholen? Denke auch nicht das man die Radeon7 in großen Stückzahlen sehen wird, da AMD nicht viel daran verdienen wird, auch an Coustum glaube ich nicht wirklich und wenn, werden die sicher nicht billiger sein.
Redirion schrieb:werdet ihr das F1 2018 Ergebnis und die Folgerechnung beim ursprünglichen Test anpassen? ist mir schleierhaft, warum dort mit DX11 getestet wurde, wenn sowohl VII als auch RTX 2080 unter DX12 besser sind.
andr_gin schrieb:Also ich würde anhand der Werte nicht sagen, dass die Radeon 7 bei neuen Spielen generell schneller wird und da einen Trend ableiten. Es ist alleine Call of Duty, dass hier so viel besser läuft und das möglicherweise nur in 4K.
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Video gesehen habe. Macht die Karte damit natürlich auch ziemlich teuer, auch die 16 GB HBM2 sind sauteuer. Nur wenn die Karte auch die "Gaming" Community ansprechen soll und nicht nur exklusiv Creator hätte man lieber noch etwas mehr in die Kühlung stecken sollen.Rockstar85 schrieb:Die Bauteilqualität und die Effizienz die damit einhergeht ist Incredible
Dann hast du eine Karte die zu langsam für RTX ist und eine die es nicht unterstützt....und nun?scryed schrieb:Ja und was ist dann die radeon7 hat die noch weniger Relevanz als 0 ja geht die dann schon in den - Bereich...... Wenn man davon ausgeht das sie "nur" ein Aufguss ist, denn der Chip ist praktisch so alt das der wuntertreiber es schon lange reißen musste
Immer das selbe blub, die eine Karte wird besser in Spielen xy die andere in za.....
Dann schau dir mal die Werte aus 2018 an.. Die Karten nehmen sich nix, unter Vulkan sieht die 1080 kein Land mehr. AMD hat die Treiber schon gut optimiert.. Deswegen wird es der Radeon 7, die ja keine Volle Vega 20 ist nicht anders ergehen..Blueline56 schrieb:
nudelaug schrieb:abzuliefern und damit gehörig auf die kacke zu hauen nur um dann ein paar tage später zu relativieren?
Rockstar85 schrieb:Dann schau dir mal die Werte aus 2018 an.. Die Karten nehmen sich nix, unter Vulkan sieht die 1080 kein Land mehr.
Releasetest Vega64Blueline56 schrieb:Vega64 hat auch nie die 1080 überholt
DonL_ schrieb:Hier liegst du definitiv falsch!
In neuen Spielen gerade die 2018 erschienen sind, liegt die Vega 64 größtenteils vor der 1080, selbst meine UV Vega56 schlägt in einigen Titeln die 1080 und davon war man vor 1,5 Jahren doch sehr weit entfernt.
TigerLeon schrieb:Trotz der 7nm ist die Architektur nicht wirklich auf Effizienz ausgelegt. Mehr als GTX 1070 frisst sie sicher.
Rockstar85 schrieb:Dann schau dir mal die Werte aus 2018 an.. Die Karten nehmen sich nix, unter Vulkan sieht die 1080 kein Land mehr.