Benji21 schrieb:Jo, hätte Total War Warhammer II im Angebot, CIV VI hatte meine ich ja auch einen. Ob ich noch mehr im Angebot habe weiß ich auf die schnelle aber nicht.
Danke schonmal und nimm dir ruhig Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benji21 schrieb:Jo, hätte Total War Warhammer II im Angebot, CIV VI hatte meine ich ja auch einen. Ob ich noch mehr im Angebot habe weiß ich auf die schnelle aber nicht.
Strikerking schrieb:@textract
Nur sind die meisten E-Sport Spiele CPU limitierend und nicht GPU, bestes Beispiel CSGO.
ZeroZerp schrieb:Wie willst Du objektiv etwas bewerten, dessen Hauptfeatures, nicht nutzbar sind?
Krautmaster schrieb:Angesichts 7nm kam mir ersteres eigentlich deutlich realistischer vor.
Hylou schrieb:Gibt aktuell keinen Grund (ausser man will kein NV/Ist AMD Fan) die Radeon der RTX vorzuziehen
Ja einseitige Bevorzugung ist Wettbewerbsverzerrung, erst recht wenn sie dem Platzhirsch am Markt zu gute kommt und die Konkurrenz deshalb übermäßig draufzahlen muss.Grestorn schrieb:Ist eine Investition in die Kundenzufriedenheit also schon Wettbewerbsverzerrung?
Vulture schrieb:Was viele nicht zu begreifen scheinen, vorallem wenn sie sich über die Performance der Karte auslasssen, ist dass das hier keine Gaming-Karte ist. Es ist, wie Vega64/56 eine reine Workstation-Karte mit Gaming-Treiber, sonst nichts. Daher kommen die miserable Effizienz und die, im Vergleich zur Konkurrenz, eher bescheidene Leistung.
und klar , NV und ATI bezahlen freiwillig Kohle in einem Vergleich an die Kläger ...Grestorn schrieb:Es wurde NIEMAND verurteilt. Nur um das NOCHMAL klarzustellen.
Ein Vergleich ist kein Urteil.
Cool Master schrieb:Na ja es gibt zwei Möglichkeiten bei einem Schrink. 1. Gleiche bzw. "minimal" bessere Leistung bei deutlich weniger Verbrauch oder 2. Mehr Taktraten bei höherem Verbrauch. AMD hat 2 gewählt.
Wadenbeisser schrieb:Ja einseitige Bevorzugung ist Wettbewerbsverzerrung, erst recht wenn sie dem Platzhirsch am Markt zu gute kommt und die Konkurrenz deshalb übermäßig draufzahlen muss.
KL0k schrieb:Wenn man im Benchmark eine RTX 2080 Founders Edition nimmt, die auf dem Markt quasi nicht mehr existiert und dann mit den günstigsten Sparversions Preisen der Customs um die Ecke kommt und das in Relation setzen will, hinkt der Vergleich wie n Pirat mit Holzbein. Da prallen aber grundsätzlich unterschiedliche Ansichten aufeinander.
MK one schrieb:und klar , NV und ATI bezahlen freiwillig Kohle in einem Vergleich an die Kläger ...man schließt einen Vergleich ja deswegen ab , damit es zu keinem Urteil kommt
Auf ein Urteil könnte man sich schließlich berufen .... , in anderen oder Folge Prozessen ..
MK one schrieb:und klar , NV und ATI bezahlen freiwillig Kohle in einem Vergleich an die Kläger ...
man schließt einen Vergleich ja deswegen ab , damit es zu keinem Urteil kommt
Auf ein Urteil könnte man sich schließlich berufen .... , in anderen oder Folge Prozessen ..
und es sind weniger Transistoren , nicht mehr , die Vega 64 hat 4096 Shader , hat die Radeon VII die auch ?Krautmaster schrieb:das ist offensichtlich. Aber dass die paar Mhz so reinhauen, bei 2 Full Node Shrinks? Imho laufen die Turings bei 16nm TSMC mit noch mehr Takt.
warum sollte man auch von einer 1080ti auf eine maximal gleichschnelle karte wechseln?injemato schrieb:Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Dankeschön@CB für den Test.
Meine 1080Ti bleibt schön wo sie ist.
Grüsse
es zählt out of the box. uv ist dasselbe wie oc. wenn amd zu blöd ist, pech gehabtBooby schrieb:Der Titel ist vernichtend und leider nicht wahr, denn mit UV ist die Karte effizienter als die RTX 2080.
Sobald es für unter 600€ kaufbar ist, schlage ich zu.
mospider schrieb:Ich bin nur noch wegen der lustigen Kommentare hier