Mustis schrieb:
Ich habe eine Vermutung angeführt, von der ich mir sicher bin, dass sie stimmt. (die Varianz in der Chipgüte) Diese hast du nicht zitiert. Ich kann es aber nicht beweisen, daher stelle ich es auch genauso dar, weil ein Fakt ist es damit nicht. Im Gegensatz zu dir, der da jetzt anmarschiert und meint, dass ist so, muss so und überhaupt du nub, weiß doch jeder!
Du stellst das dar, als wäre das weit her geholt. Klar kann man Pech haben mit einem schlechten Sample, aber zumindest kann man sich das in etwa mathematisch ausrechnen, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch zumindest ein ordentliches Sample zu bekommen und viele Samples sind sogar sehr gut, es wird einfach vom schlechtesten Sample ausgegangen bei der Anlegung der Spannung. Das sagt doch schon alles... aber klar, es gibt / gab sicher Serien, wo das mal unter dem Durchschnitt war, aber davon hört man in der Regel, da es auffällt. Letztlich muss man sich anschauen wie sich das technisch darstellt und dann ist das keine Fantasie.... die meisten Chips sind gut, aber auf eigene Erfahrungen oder so gibst du ja nichts, daher schildere ich das auch nicht weiter, vermutlich kommt es bei dir eher auf die Anzahl der Postings an und nicht die Erfahrung der User^^
Mustis schrieb:
Auf deine Aussagen bezüglich Erfahrung etc. geb ich überhaupt nix, den ich aknn es nicht verifizieren und damit ist es nutzlos für mich, weil ich in meiner langjhährigen Erfahrung in Internetforen eins gelernt hab: Was andere in einem Forum sagen um ihre sicht zu untermauern, ist umso unwahrer, je neuer der account. Das selektive zitieren ist dann ein weiteres, deutliches Zeichen. HArte Fakten, wie die schwankende Chipgüte völlig außen vor zu lasen beim Thema UV/OC zeugt ebensowenig von allzu großem Fachwissen. Aber das ist nur meine Meinung.
Klingt für mich stark nach Verschwörungstheorie.
Zumindest stellt du etwa als generell dar, was du im ersten Abschnitt selbst in Zweifel stellst, irgendwie komisch^^
Ich vermute stark du gehst selektiv nur nach deiner Meinung und nutzt Behauptungen gerne wenn sie dir nützen, wenn sie von jemandem anderen kommen ist das auf einmal schlecht.
ralf1848 schrieb:
Heul leise ! Ist die bessere Karte Einstein.
Ehrlich? Musste bei allen Beiträgen von dir lachen, was viel sagt über dich... da spricht die geballte Intelligenz! Das du überhaupt das Wort Einstein in den Mund nimmst, wundert mich das du den kennst...
Lass mich raten Kaufgrund für deine 2080 war: Ich bin besser als andere.
Wenn die Wirklichkeit sogar im Forum auffällt...