Test AMD Raven Ridge: Bis zu 13 Prozent schneller durch neuen Adrenalin-Treiber

Willi-Fi schrieb:
Ich musste seit den ersten Spielen wie CS oder WOW feststellen, dass Fun Spieler gewinnen wollen und im anderen Fall resignieren. Es ist doch nur eine Ausrede, wenn man sagt, dass man zum Spass spielt und es nicht so ernst nimmt, wenn man nicht in der Lage ist auf Gewinnen zu spielen?
Viele lassen sich mal auf nen Competiven Part in nem MP ein. Bereuen es jedoch schnell wieder weil sie schlicht keinen Bock auf den Stress haben. WoW ist da ein sehr gutes Bsp.
 
Der Titel ist aber stark übertrieben.
Da frage ich mich wo seinerzeit eigentlich der "Intel verliert 40% an Leistung durch Meltdown Patch"-Clickbait war, den diese Welt ganz sicherlich auch auf CB noch gebraucht hätte.
 
anexX schrieb:
18.5.1 kackt bei PUBG @1600 Mhz ab aufm 2200G (Windows Fehlermeldung) - 18.5.2 ebenfalls. Der letzte 2200G/2400G only Treiber hingegen macht das nicht und läuft perfekt. Da muss AMD wohl nochmal nacharbeiten bei der Adrenalin-Variante.

Das Phänomen ist doch bekannt. Ein neuer Treiber kann den Chip ggf. besser auslasten und bisherige Übertaktungseinstellungen sind nicht mehr stabil. Das ist kein Problem des Treibers, sondern eine zu hohe Übertaktung.
 
Wadenbeisser schrieb:
Es sagt doch auch keiner "nasses Wasser" oder "kaltes Eis". :freaky:
Die Floskel "bis zu..." sagt doch bereits das es nicht allgemein gültig ist.

Damit kommen viele heute nicht mehr zurecht. Man braucht sich ja nur die Diskussionen um einen "bis zu 16Mbit"-Anschluss anschauen ;) Alles was bandbreitenmäßig im DSL-Spektrum möglich ist wurde zu in diesem Anschluss zusammengefasst und kostet genau soviel wie die kleinste DSL-Bandbreite mal kostete. Aber wenn man nur 6000 oder weniger geschaltet bekommt, was auch vorher kommuniziert wird(zumindest bei der Telekom), wird rumgejammert das es auch nur die Hälfte oder weniger kosten sollte. :freak:

Die beiden Ryzen-APU´s sind eine feine Sache. Gerade für Leute die doch mal das ein oder andere Spiel nutzen und denen Ultra-Einstellungen und co. egal sind, weil sie halt das ganze 2-3 mal im Jahr nutzen oder weil ihr Spiel halt schon etwas älter ist. Es soll ja Leute geben, die sich nicht jedes aktuelle Spiel auf den Rechner packen. Manche spielen ein Spiel über Jahre. Und da sind die APU´s von AMD einfach Klasse.
 
leider hat der treiber einen bug das overlay nicht mehr im fenstermodus funktioniert, wird aber mit 18.5.2 behoben
 
Ergänzung zu Post #43

Endlich mal eine gescheite Firewall, kein Auftreten dieser ungewollten "Unterprogramme" mehr,
endlich Ruhe. ^^
 
Zurück
Oben