AMD Rewards

skytree

Ensign
Hi und sorry, falls das hier nicht hingehört, aber ich fand keinen besseren Unterbereich.
Ich hab noch die Spiele von "Raise the Game Fully Loaded" (DMC 5, Div 2, RE 2) über und in den Geschäftsbedingungen heisst es:
"Der Gutscheincode muss spätestens bis zum 6. Juni 2019 eingelöst werden, um die Anwendungsdownloads zu erhalten. Danach verfällt der Gutscheincode."
Ich habe den Gutscheincode vom Händler ja eingelöst, sprich im Konto sieht es nun so aus wie auf den beiden Screenshots.
Muss ich bis zum 6.6. nun auch die Spiele einlösen oder bezieht sich die Frist nur auf den Gutscheincode vom Händler (so wie ich das verstanden habe)?

Div 2.pngDMC 5 RE 2.png

So wie auf den Screenshots zu lesen, musst du die Games noch auf der jeweiligen Plattform einlösen und aktivieren soweit ich mich erinnern kann. Hab ich auch so gemacht.
Das hast du ja offensichtlich noch nicht, richtig?

Das Einlösen des Gutscheins und der Zugriff auf die Spiele scheinen mir zwei unterschiedliche Punkte zu sehen (siehe 5.) Von daher würde ich sagen, nein, es bezieht sich nicht auf die Spiele. Aber ich würde es auch nicht herauszögern, was spricht denn gegen ein zügiges Aktivieren der Spiele?
Zudem kann diese Reward-Seite jederzeit deaktiviert werden.

So wie sich das ganze anhört will es evtl. die Spiele gar nicht einlösen sondern die codes veräußern?
Nichts desto trotz würde ich auf Nummer sicher gehen und das ganze noch vor dem 6.6 aktiveren bzw. beim Verkauf so kenntlich machen.

Ich hab kein Interesse an den Spielen bzw. keine Zeit dafür, mich bisher aber auch noch nicht richtig bemüht, sie loszuwerden (bitte nicht als Werbungsthread verstehen).
@Precide: Dann bin ich ja nicht der Einzige, der das so interpretiert. Mein Glück herausfordern will ich dann aber glaube ich auch nicht :p

Zurück
Oben