Moep89 schrieb:Ob der Abgang für AMD direkt schlecht oder gut ist, kann wohl niemand sagen, aber dass er ausgerechnet zu Intel geht, das ist mit Sicherheit nicht vorteilhaft von AMD. Da kann man nur hoffen, dass sich die Weitergabe von Insiderinfos so gering wie nur irgend möglich hält.
Insider Infos so gering wie möglich, ehrlich ??? Das ist der Mann welcher alles wusste über die RTG Sparte und alles zu Intel mitnehmen wird, ganz einfach. Oder glaubst du das er dann in einem Meeting bei Intel mit "das darf ich euch nicht verraten" herkommen tut.??
Aber ich denke wir müssen hier weiter denken.
AMD bekommt ab Q1 viel viel Geld von Intel in den nächsten Jahren für den Technologie Austausch. Nichts anderes ist das hier.
AMD ist mit seinen APUs am besten Aufgestellt für die Zukunft. Intel wird nachziehen und Nvidia wird mit der Zeit ein Problem haben.
Natürlich gibt es Verträge welche AMD absichern werden, aber ich verwette meinen neuen 75" TV das Intel nicht in die Gaming Szene eintreten wird. Dies können Sie nie und nimmer aufholen. Aber was Sie dringend benötigen ist Grafikpower für alles anderen..
Wer das KI Rennen gewinnt, macht damit Zukünftig das Große Geld.
Vielleicht nicht heute oder morgen aber ab 2020 geht es los. Intel hat nicht mehr viel Zeit.