CraYTimm
Ensign
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo zusammen,
ich habe diese Grafikkarte gebraucht gekauft und wollte jetzt mal nach und nach checken, ob alles in Ordnung ist. Fans hab ich bereits getestet, alles perfekt. Jetzt wollte ich die GPU Memory testen mit dem Programm GpuMemTest und dann kommt diese Fehlermeldung:
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe bereits AMD Adrenaline und damit den aktuellsten Treiber installiert.
Leider weiß ich nicht weiter und im Internet wurde ich nicht ganz fündig.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 3600
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x16 GB Corsair Vengeance 3200
- Mainboard: B450 A Pro Max
- Netzteil: be quiet! Pure Power 11 700 W
- Gehäuse: Cooler Master MB500
- Grafikkarte: AMD RX 6800 (Reference Card)
- HDD / SSD: Crucial MX500 1 TB und M.2 NvMe WD Black SN770 1 TB
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo zusammen,
ich habe diese Grafikkarte gebraucht gekauft und wollte jetzt mal nach und nach checken, ob alles in Ordnung ist. Fans hab ich bereits getestet, alles perfekt. Jetzt wollte ich die GPU Memory testen mit dem Programm GpuMemTest und dann kommt diese Fehlermeldung:
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe bereits AMD Adrenaline und damit den aktuellsten Treiber installiert.
Leider weiß ich nicht weiter und im Internet wurde ich nicht ganz fündig.
Vielen Dank schon mal im Voraus!