[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mir bingt der AMD Treiber ab und zu diese Meldung:
Ich habe Tage da ist der Fehler überhaupt nicht vorhanden. Mach mal kommt er auch 3-4 mal hintereinander.
Das passiert meistens, wenn ich mit Google Chrome im Internet surfe. Beim spielen (Dota, Valheim, GTA V, ...) gibt es keine Probleme. Die Fehlermeldung kam da vlt. 1 mal.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
1. Rechner komplett gereinigt. Hier war nichts auffällig.
2. Windows neu installiert, da ich zu einer größeren SSD gewechselt habe.
3. Andere Grafiktreiber Version getestet. Auch schon vor der Windows Neuinstallation.
Das half leider alles nicht.
Vielen Dank
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel 4790K (aktuell nicht übertaktet)
- Arbeitsspeicher (RAM): 24GB (2*8GB + 2*4GB)
- Mainboard: ASUS Z-97K
- Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W
- Gehäuse: Chieftec (Bezeichnung weiß ich nicht mehr)
- Grafikkarte: AMD RX480 Red Devil 8GB (Power Color)
- HDD / SSD: Crucial MX500 2TB (System) + Segate Baracuda 1TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
- Betriebssystem: WIN 10 Pro
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mir bingt der AMD Treiber ab und zu diese Meldung:
Ich habe Tage da ist der Fehler überhaupt nicht vorhanden. Mach mal kommt er auch 3-4 mal hintereinander.
Das passiert meistens, wenn ich mit Google Chrome im Internet surfe. Beim spielen (Dota, Valheim, GTA V, ...) gibt es keine Probleme. Die Fehlermeldung kam da vlt. 1 mal.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
1. Rechner komplett gereinigt. Hier war nichts auffällig.
2. Windows neu installiert, da ich zu einer größeren SSD gewechselt habe.
3. Andere Grafiktreiber Version getestet. Auch schon vor der Windows Neuinstallation.
Das half leider alles nicht.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: