Z
ZeroStrat
Gast
@nospherato Die Frametimes wären ja interessant. Zeichne doch mal was auf mit CapFrameX oder OCAT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iceberg87 schrieb:. Holst du dir jetzt den 3900X?
Wieso? B350, X370, B450, X470, X570 -> genug AuswahlDrDoom schrieb:Ich bezweifele ernsthaft, dass das stimmen kann, denn dann wäre ja die große Masse der Käufer vom neuen Ryzen ausgeschlossen.
Ich kann es nur wiederholen: Ein geiles Tool, was du da gebastelt hast!ZeroStrat schrieb:@nospherato Die Frametimes wären ja interessant. Zeichne doch mal was auf mit CapFrameX oder OCAT.
DrDoom schrieb:Ja später ist klar, aber Monate? Und wenn ich auf AMD wechseln will, ein B450 Brett kaufe und einen neuen Prozessor, dann fehlt das Biosupdate und es läuft nicht, also ehr nicht so gut... Das ist nur eine Lösung für Leute die bereits Ryzen besitzen!
DrDoom schrieb:Ich habe bisher nichts offizielles bezüglich der B Bretter gesehen. Wo steht, dass sie erst Monate später kommen? Ich bezweifele ernsthaft, dass das stimmen kann, denn dann wäre ja die große Masse der Käufer vom neuen Ryzen ausgeschlossen. Die Masse wird wohl nicht die X Boards kaufen wollen, schon garnicht bei den bisher bekannten Preisen, von den Lüftern will ich hier garnicht anfangen. Also warum sollten die Boardpartner so lange mit dem Launch warten wollen? Genug Produktionslinien sollten vorhanden sein, um gleichzeitig auch die B Bretter zu fertigen. AMD würde sich keinen Gefallen damit machen, so viel Zeit verstreichen zu lassen.
MK one schrieb:Wenn , wird es wohl der 12 Kerner weil bis zu 50 % Mehrleistung für 100 bzw 170 Euro .... , allerdings wollte ich erst später zuschlagen und nicht gleich zu Anfang weil ich damit rechne das die Chipgüte in 3-4 Monaten etwas höher sein wird als jetzt .
MK one schrieb:Seit ich 32GB Arbeitsspeicher drin habe der mit 3466 läuft und meinen System einen kleinen Schub verpasst , ist das Upgrade auch nicht wirklich nötig , es ist halt dieses lästige " Will Haben " Gefühl ...
MK one schrieb:Auf alle Fälle werden ich nicht zu den Early Adoptern gehören und vorbestellen , sondern die Reviews abwarten
MK one schrieb:Beim 1000er Launch war die ersten 6-8 Wochen auch ein Aufschlag von 40-50 Euro fällig bei dem 1800x und 1700x .
Gut möglich das diesmal das auch der Fall sein wird , kommt auf die Erhältlichkeit und vor allem die Nachfrage an , die dürfte recht hoch sein , da ich mit durchaus positiven Reviews rechne
Spiele es zwar nicht mehr, aber war durchgehend sehr gut spielbar, selbst mit wqhd. Einzig wird die CPU mega warm bei Anthem (Division 2 z.B. wird eher der RAM deutlich wärmer als im Schnitt).ZeroStrat schrieb:@nospherato Die Frametimes sehen doch gut aus. Müsste sich ziemlich flüssig anfühlen das Game.
nospherato schrieb:@Caramelito
Hier mal paar Screenshots von Anthem.
Mal eine Frage in die Runde:
Wie zum Teufel bekomme ich ein Leerzeichen zwischen z.B. DX11 und die FPS hin? Ab irgendeiner Version hat es beides zusammen geschrieben, aber ich finde nicht heraus wo ich das umstellen kann
Bitte bei den Screenshots beachten, dass wir uns hier in WQHD bewegen, nicht FHD.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
KnolleJupp schrieb:Was soll man nur kaufen? Herrlich diese First-World-Problems.
Ein Ryzen 7 3800X oder doch den Ryzen 9 3900X?
Linmoum schrieb:Die 8C sind von X470 also nur "einigermaßen" gut zu übertakten? Wie schön, dass man immer pauschalisiert. Ein Crosshair VII und Gaming 7 (oder das Taichi) langweiligen sich komplett zu Tode bei 'nem an die Kotzgrenze übertakteten 8C. Das ist massiver Overkill für 8C, was die drei Boards haben. Da kann man problemlos 'nen 3700X/3800X und auch den 3900X raufschnallen und ans Maximum übertakten, ohne den Hauch eines Problems zu kriegen.
Es gibt aber sicherlich kostengünstigere Boards, bei denen es gerade im Hinblick auf 12C anders aussehen mag. Aber sicherlich nicht bei X470 als ganzem.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
T96 schrieb:Von Idle spreche ich nicht.
Cyberbernd schrieb:Ich war oder bin auch auf den 3900X scharf.....g
Glaube aber langsam der 3800X ist Gamertechnisch die bessere wahl.
nospherato schrieb:Ich hoffe eher, dass das ch6 ordentlich performen wird.