Da fehlen aber halt auch welche. Beispiel CH6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gortha schrieb:Wenn OC-Ram mit mehr Spannung unter Last gesetzt wird, kommen auch da ganz schöne Temps zusammen, die man ohne nicht sieht. Ich habe meine aktiv gekühlt, sonst wurde es ab 48°C instabil.
sind mir auch ins Auge gestochen ... , ansonsten leben seine CPU / IMC und sein Ram nicht lange ...nospherato schrieb:Ich hoffe mal die 1,9v sind ein Vertipper ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
VelleX schrieb:Ich wechsel ja auch von Intel, P35 Board, Q9450
9t3ndo schrieb:Ansonsten haben einige MSI Boards und das Asus Crosshair VII Hero die Möglichkeit Bios Updates nur mit NT und Board ansich durchzuführen.
Sorry, aber gerade wenn man von Beginn an liest, kommt man zu dem Schluss, dass hier ein 24/7 Betrieb gemeint ist.T96 schrieb:Doch. Es macht Sinn, um zu überprüfen, inwiefern sich ein höherer IF-Takt auf den Rest auswirkt. Genau das habe ich gemacht, darum geht es hier. Anstelle einfach irgendwas zu interpretieren, lieber nachfragen, oder halt von Beginn an lesen, dann wüsstest, was ich damit bezweckt hatte.
227W bei 4,2GHz Allcore? Das klingt ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass Tomshardware ihn mit 4,3 Allcore auf 130W gemessen hat. Diese 227W liegen dann aber wohl nur selten ganz kurz mal an oder?nospherato schrieb:bei den aktuellen Sommersettings verbrät der 2700x bei mir übrigens 227w Spitze [package])
Die liegen im Normalfall niemals an war nur beim linpackXtreme Test.Taxxor schrieb:227W bei 4,2GHz Allcore? Das klingt ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass Tomshardware ihn mit 4,3 Allcore auf 130W gemessen hat. Diese 227W liegen dann aber wohl nur selten ganz kurz mal an oder?