Steiner111
Lt. Commander
Wenn man beim X300 übertackten kann, wird bestimmt nicht viel mehr sein, bevor man hitzeprobleme bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll mir das Bild sagen?J Z schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt. Hauptsache ein bisschen Schleichwerbung für den eigenen Shop gemacht. Aber bei ein paar Leuten hier im Forum wird das scheinbar geduldet.HAL9001 schrieb:Was soll mir das Bild sagen?
Okay,benneq schrieb:Das hab ich mich auch gefragt. Hauptsache ein bisschen Schleichwerbung für den eigenen Shop gemacht. Aber bei ein paar Leuten hier im Forum wird das scheinbar geduldet.
Solche Schreiberlinge packt man besser auf die Ignore-Liste, auch wenn die mit 10k Beiträgen als Schwergewicht erscheinen. Verstehe den Sinn hinter dem Gemacker sowieso nicht - inoffizielle Infos aus erster Hand aber Blah Blah .. Werbung.AMD-Flo schrieb:@J Z Ich danke dir für deine Info, und die Bereitstellung des BIOS. Ich sehe kein Problem darin, dass du deine eigenen Bilder kennzeichnest. Ich verstehe nicht warum man Leute vergraulen muss, die einen konstruktiven Beitrag bringen.
benneq schrieb:Es geht ja auch nicht um den Inhalt, sondern die Präsentation, die ich als "grenzwertig" einstufe.
benneq schrieb:Das ist mir bewusst, aber danke für die Bestätigung meiner Aussage. Man muss ja nicht auch noch auf Screenshots seinen Stempel drücken. Als ob das irgendwas am Inhalt der Bilder ändern würde, außer dass es nun ungekennzeichnete Werbung ist.
Es geht ja auch nicht um den Inhalt, sondern die Präsentation, die ich als "grenzwertig" einstufe.
J Z schrieb:Okay, werde mich in Zukunft damit zurückhalten und keine Infos mehr geben.