Also 72% Mehrleistung (laut CB-Vergleich bei 1080p) halte ich nicht für "geringe Mehrleistung".Magna 79 schrieb:Ich halte den Kauf für überflüssig bei der geringen Mehrleistung zur 1050TI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 72% Mehrleistung (laut CB-Vergleich bei 1080p) halte ich nicht für "geringe Mehrleistung".Magna 79 schrieb:Ich halte den Kauf für überflüssig bei der geringen Mehrleistung zur 1050TI.
tunichgut schrieb:@ Magna :
50% Mehrleistung der Rx 580 zur 1050 ti findest du also gering
Die Vegas und GTX 1070 lohnen sich definitiv .
kartoffelpü schrieb:Also 72% Mehrleistung (laut CB-Vergleich bei 1080p) halte ich nicht für "geringe Mehrleistung".
Ghostrider2512 schrieb:Nein ich würde schon alles auf max spielen, aber es wäre kein Muss. Ja die 1050ti habe ich schon, sie ist momentan verbaut, aber mir wurde hier geraten ich soll sie gegen eine besser austauschen. Und da bin ich auf die Rx580 gekommen. Meine 1050 is erst 1 Monat alt und ich konnte sie Koch für gutes Geld verkaufen
Ghostrider2512 schrieb:Mein Monitor ist ein ca 10 Jahre älter medion Monitor ohne FREE oder g sync
Noch eine kurze Anmerkung:Magna 79 schrieb:Ok, Leute... Da bin ich dann wirklich nicht im Bilde! Hatte fest gedacht, die Karte sei nicht so weit unter der GTX1060. Die RX580 ist mit etwas OC und durch die 8GB auf jeden Fall sehr interessant bei den Preisen.
styletunte schrieb:Dein Monitor hat ja nicht einmal FullHD?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde eine günstige 580 nehmen und um Himmels willen einen FullHD 24Zoll Monitor dazu.