Blumenwiese
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt erwarte ich endlich mal mehr als 8 Kerne für unter 300€IBISXI schrieb:Ich vermute das der Einstieg bei Zen3 nicht so günstig werden wird, wie er bei Zen 2 war.
ja.. genauso wie intel den 10400f mit verlust verkauft... 🤪IBISXI schrieb:Das hat AMD nur gemacht um Vertrauen zu gewinnen und um Intel einen Hund reinzuhauen.
Oder gleich nur 138€ für nen 10400F ausgeben und die Spieleleistung eines 3700x für 270€ bekommen.qappVI schrieb:Dann doch lieber 20€ mehr ausgeben und auch SMT bekommen
IBISXI schrieb:Wenn man bedenkt das ein 3600er in der Herstellung gleich viel kostet wie ein 3700er, ein Kühler dabei ist, der Händler auch was verdienen will, F+E, Logistik und Verpackung auch was kosten.. dann ist der 3600er einfach ein Geschenk an alle Kunden.
Kvnn. schrieb:Finde den 3600 mit SMT für ein paar Kröten mehr jedoch auch vernünftiger als den 3500X.
Na da gab es schon einige sehr erfolgreiche.IBISXI schrieb:Ich weiß nicht ob es überhaupt schon mal eine so erfolgreiche CPU wie den Ryzen 3600 gegeben hat.
Viele mit einem solchen P/L Verhältnis und so krassen Verkaufszahlen gab es sicher noch nicht und ich bin auch schon seit dem 486er dabei.
Also der I5 2500K ist doch noch keine 10 Jahre alt....HardRockDude schrieb:Aber aus Consumersicht ist der Ryzen 3600 sicherlich der erfolgreichste aus so ziemlich der letzten Dekade
Gamer20 schrieb:Vor Weihnachten steigen doch oft die Preise. Daher kaufe ich meist immer erst ab Februar bis Sommer mein EDV Zeug (falls es sich einrichten läßt).
Corona? Die Preise schwanken überall im Moment, habe ich zumindest die letzten Wochen beobachtet.Marcel55 schrieb:Ich weiß nicht warum der in letzter Zeit teurer geworden ist, jetzt wo die Nachfolger vor der Tür stehen. Das ergibt alles keinen Sinn.