nö.. da steht drin, dass es nur für China gedacht war, aber nun auch hier zu haben ist!projectneo schrieb:Im Text steht doch drin, dass das nur für China ist..
Solang aber keine OEMs das hier anbieten recht wayne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö.. da steht drin, dass es nur für China gedacht war, aber nun auch hier zu haben ist!projectneo schrieb:Im Text steht doch drin, dass das nur für China ist..
Doch, wenn die Lagerbestände bereits mau sind. Denn groß Nachproduziert wird der vermutlich schon länger nicht mehr.Marcel55 schrieb:Der 3600 war auch schon unter 160€.
Ich weiß nicht warum der in letzter Zeit teurer geworden ist, jetzt wo die Nachfolger vor der Tür stehen. Das ergibt alles keinen Sinn.
TSMC und Apple sind das Problem..Iotis schrieb:Wer auch immer bei AMD die Stückzahlen plant plant seit mindestens 2 Jahren am Markt konsequent vorbei und passt, selbst wenn es sichtbar wird das Produkte stark nachgefragt werden, nichts an
Hier ging's mehr um den Sandy Bridge-Effekt. Die Architektur war sehr erfolgreich und wegweisend.Destyran schrieb:mindfactory hat vom i7 2600k 11.800 stk verkauft. keine ahnung wie groß mindfactory damals war.
der i5 2500k ging 30.000 mal über die Theke
Du hast offenbar den Artikel nicht oder nur unzureichend gelesen!Spandi schrieb:macht es noch sinn so kurz vor knapp einen 3500x zu bringen,
Spandi schrieb:yes, since a very long time.
Die 8Kern Zen3 dürften Killer Gaming Prozessoren werden was P/L anbelangt und max fps.
Na das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, der 2600 (1600AF) war auch noch n ganze Weile als Budgetlösung da.Novasun schrieb:denn groß Nachproduziert wird der vermutlich schon länger nicht mehr.
AMD ist da generell erstaunlich gut, wenn man Mindfactory mal als Quelle der Selbstbauer annimmt.HardRockDude schrieb:Aber aus Consumersicht ist der Ryzen 3600 sicherlich der erfolgreichste aus so ziemlich der letzten Dekade, in der es hauptsächlich inkrementelle Zuwächse gab und keine gefühlt "revolutionären" mit so einem Hype.
kannst dann immer noch verkaufen, falls du Sinn drin siehst.Destyran schrieb:mist, erst vor nem monat den 3700x für 228 € gekauft, eigentlich will und muss ich garnicht mehr Leistung haben aber verlockend werden die 8 cores auf alle fälle
Spandi schrieb:kannst dann immer noch verkaufen, falls du Sinn drin siehst.
Wie würde die Endpreise aussehen, wenn es nur CPUs mit vollständig nutzbaren Die gäbe? Daran mal gedacht, dass gerade die Leute davon profitieren, die über Resteverwertung abfällig herziehen?tunichgut schrieb:reine Resteverwertung..
nochmals news genauer lesen..tunichgut schrieb:aber hätten sie diese Cpu früher gebracht
Ok , noch mal für dich , hätten sie die hier früher gebracht ...Spandi schrieb:nochmals news genauer lesen..