aldaric
Admiral
Dark Thoughts schrieb:Grundsätzlich gilt aber: Wer Hardware für die Zukunft kauft, kauft falsch.
Und ich sage: "Wer billig kauft, kauft zwei mal."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark Thoughts schrieb:Grundsätzlich gilt aber: Wer Hardware für die Zukunft kauft, kauft falsch.
Aldaric87 schrieb:Und ich sage: "Wer billig kauft, kauft zwei mal."
Aldaric87 schrieb:@Prosaft: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aldaric87 schrieb:Grade wenn es um CPU und Mainboard geht sollte man lieber die Hardware kaufen, die große Chancen hat einen recht langen Lebenszyklus zu haben, da es in der Regel sich gezeigt hat, dass dort oftmals eine Investition zu einer Nummer größer die bessere war. C2D -> C2Q... i5 -> i7.
Aldaric87 schrieb:Und ich sage: "Wer billig kauft, kauft zwei mal."
Aldaric87 schrieb:@Prosaft: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Grade wenn es um CPU und Mainboard geht sollte man lieber die Hardware kaufen, die große Chancen hat einen recht langen Lebenszyklus zu haben, da es in der Regel sich gezeigt hat, dass dort oftmals eine Investition zu einer Nummer größer die bessere war. C2D -> C2Q... i5 -> i7.
Sologruppe schrieb:Intel glaubt immer noch, sie können sich jede Entwicklung sparen und den 7700k TEURER machen und dann wieder ihre Boni abcashen. http://www.pcgameshardware.de/Kaby-...-End-Sockel-mit-aktuellem-Vierkerner-1224051/
Habe ich da etwas übersehen oder wo macht Intel den 7700K teurer?Sologruppe schrieb:Intel glaubt immer noch, sie können sich jede Entwicklung sparen und den 7700k TEURER machen und dann wieder ihre Boni abcashen. http://www.pcgameshardware.de/Kaby-...-End-Sockel-mit-aktuellem-Vierkerner-1224051/
Ok, habe mich schlecht ausgedrückt. Sie bringen den 7700k auf Sockel 2066 und nennen ihn dann7740k. Ich sehe das nur als Abzocke. Was solls, keine Firma lebt ewig.oldmanhunting schrieb:Habe ich da etwas übersehen oder wo macht Intel den 7700K teurer?