Uly.Reino
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, lohnt nicht. Der 9900K hat doch genug Bumms und in 4K ist eh die Grafikleistung entscheidend.Ashnacl schrieb:Kann mir jemand ohne großes Fan Gelaber sagen ob sich ein umstieg vom i9 9900K lohnt? Spiele mit 4K.
Fuchiii schrieb:Das seh ich auch in 1080p - die Kiddy-quatsch Auflösungen sind mir Wurscht
Wer zockt schon ernsthaft auf 720p. Da bringen dir die Benchmarkzahlen einfach mal nix![]()
Wurde sogar direkt im Testbericht erklärt woher die Überschrift kommt. Natürlich hat er aber hier nichts gelesen, abgesehen vom Titel natürlich.Arkada schrieb:Anscheinend bist du so jung, dass du die Anspielung nicht verstehst.
Noch viel lernen du musst.
Google mal nach AMD K8 bzw. AMD Hammer...
CastorTransport schrieb:Hmpf... 5600X und 5800X waren hier und da verfügbar (jetzt ausverkauft zB bei Alternate)... 5900X nur bei Caseking gefunden - Liefertermin "unbekannt".
Wohl selbes Spiel wie einst mit den 12- und 16-Kerner... Schade![]()
Geht nichtUly.Reino schrieb:
Fuchiii schrieb:Das seh ich auch in 1080p - die Kiddy-quatsch Auflösungen sind mir Wurscht
Wer zockt schon ernsthaft auf 720p. Da bringen dir die Benchmarkzahlen einfach mal nix![]()
Uly.Reino schrieb:
leider kostet der auch dort 100€till69 schrieb:Computeruniverse hat noch ein paar 5900 und 5950
Wird er dir bei deinen Bestellungen angezeigt? Habe auch bei MF ein 5600x direkt per Paypal bezahlt und eine Zahlungsbestätigung per Mail bekommen aber keine Bestellbestätigung.valin1984 schrieb:Gerade einen 5600x auf Midfactory erstanden :-) endlich kann ich meinen ollen, jedoch hochverdienten Ivy-E in Rente schicken!
man1ac schrieb:Geht nicht![]()