fox40phil
Rear Admiral
Danke! Du hast recht. Hatte ich vergessen.VelleX schrieb:@fox40phil
Bei Kingdom Come ist das nur oder? Hättest vielleicht dazu schreiben sollen
Werde ich im Beitrag editieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Du hast recht. Hatte ich vergessen.VelleX schrieb:@fox40phil
Bei Kingdom Come ist das nur oder? Hättest vielleicht dazu schreiben sollen
In 720P mit ner extrem starken GPU schon - war ja zu erwarten. Aber wer jetzt noch nen 7700K hat, hat auch bestimmt ne 3090 im PC ghahaqp schrieb:Mein geliebter 7700k wird richtig zerlegt. Andererseits bin ich mit einer 2080 in UWQHD eh permanent im GPU Limit...
therealcola schrieb:Nein Prime lastet die CPU nur nicht richtig aus. Andere Benchs inklusive Cinebench haben höheren takt...
Da taktet nichts runter![]()
therealcola schrieb:Heiß? das ist gar nichts. ryzen 5900x wird in games 85°C grad heiß wenn ich 1080P und unlimited fps einstelle![]()
Destyran schrieb:meine Augen bluten. prime erzeugt eine so hohe last, dass die cpu stärker ins powertarget droppt. die spannung geht runter, der takt ebenfalls.
85°C beim Spielen? Bei welchem Spiel und mit was für einer Kühlung? Da komme ich nicht einmal ansatzweise hin. Wenn ich beim Spielen tatsächlich mal an die 60°C komme, dann ist das schon eine Ausnahme. In der Regel schwirre ich da irgendwo bei rund 55°C rum. Selbst wenn ich mit 1080p und uncap Frames teste. Ich spiele dabei Shadows of the Tomb Raider, Destiny 2, Division 2, Ghost Recon Wildlands, AC Origins, Anthem, Control, Escape from Tarkov, Witcher 3, Far Cry New Dawn, etc.therealcola schrieb:Heiß? das ist gar nichts. ryzen 5900x wird in games 85°C grad heiß wenn ich 1080P und unlimited fps einstelle![]()
PietVanOwl schrieb:@Darken00 Vermutlich rennt deine 1080 Ti bei der Auflösung und dem Game ins GPU Limit.MFG Piet
Ist doch gut so. Und sieh´s mal so: mit der CPU hast du genug Reserve für schnellere Grafikkarten.Darken00 schrieb:Die Frameverläufe haben sich stark verbessert und es gibt viel weniger Nachlade- oder Microruckler.
PietVanOwl schrieb:Ist doch gut so. Und sieh´s mal so: mit der CPU hast du genug Reserve für schnellere Grafikkarten.MFG Piet
AvenDexx schrieb:
CB schrieb:Heraus kommen umfassend empfehlenswerte Prozessoren, wie es zuletzt vor 17 Jahren bei den Athlon 64 alias K8 „Hammer“ der Fall war.
BloodReaver87 schrieb:Verdammt....bin ja noch zufrieden mit meinem 6700k aber solche Aussagen verleiten mich dann manchmal doch zum Aufrüsten. Ach...zum Glück ist nichts lieferbar. Ich werde schon bis Ende 2021 überleben![]()