nighteeeeey
Commodore
na toll ich wusste auch nicht dass es die schon um 14:30 gab
rip
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaxi-85 schrieb:Korrekt - ein Paperlaunch ist ja nicht nur, wenn man das Produkt nur ankündigt und dann gar nicht verkaufen kann, sondern auch, wenn man das Produkt ankündigt und der Bestand dann so niedrig ist, dass nur ein Promille bedient werden kann - das war bei der RTX 3070/80/90 nicht anders, da habe ich wohl 2x "Glück" gehabt.
NighteeeeeY schrieb:na toll ich wusste auch nicht dass es die schon um 14:30 gabrip
Du musst über die Auswahl zu den Prozessoren.. mit der Textsuche findet man meist nichts, bzw. erst später...M.B.H. schrieb:ka wie die anderen das machen
Mindfactory immer nach Ryzen 7 gesucht und um halb 3 waren sie da und sind, genau wie die 5600X bis 3 auch da gebliebenM.B.H. schrieb:ich habe auch sämtliche seiten mit dem Suchbegriff in der Suche/link gehabt und auch schon vor 15:00 geguckt aber kein einziger hatte ihn gelistet. ka wie die anderen das machen
Blattl schrieb:Das ist doch verrückt.
Kann doch net sein das die gesammte Welt auf eine neue CPU gewartet hat?
Den 3950x gab es am 7.7 gar nicht. Der wurde Monate später erst gelaunched. Es war erstmal nur der 3900x.boarder-winterman schrieb:Nach den Erfahrungen mit dem Ryzen 3000 Start sind die beiden Topmodelle jetzt erstmal auf Wochen, wenn nicht Monate vergriffen.