Endlich ein würdiger Nachfolger für meinen 955 BE.therealcola schrieb:Und ich upgrade vom i5-4690k
Das wird ne Hausnummer
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test AMD Ryzen 5000 im Test: 5950X, 5900X, 5800X & 5600X sind Hammer 2.0
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Test: AMD Ryzen 5000 im Test: 5950X, 5900X, 5800X & 5600X sind Hammer 2.0
Richtig und er war quasi instant langfristig vergriffen.
nighteeeeey
Commodore
angeblich sollen die 5900x ab montag voll verfügbar sein.
johnieboy
Commodore
Paydirekt ist dein Freundsnickii schrieb:Ich konnte nur per Überweisung hab aber schon blitzüberweisung xD
Und AMD so: friss meine Shorts, Intel.
AMDs Hammer 2.0 trifft den Intel Nagel auf den Kopf und versenkt ihn.
So genug Phrasendreschen.
Ich bin beeindruckt von Zen 3. Wirklich krasse Leistungssprünge.
Von AMD bin ich ebenfalls beeindruckt. Keine übertriebenen Marketing statements. Nix cherry picking, nix bla bla.
Solide die zu erwartende durchschnittliche Leistungssteigerung kommuniziert.
AMDs Hammer 2.0 trifft den Intel Nagel auf den Kopf und versenkt ihn.
So genug Phrasendreschen.
Ich bin beeindruckt von Zen 3. Wirklich krasse Leistungssprünge.
Von AMD bin ich ebenfalls beeindruckt. Keine übertriebenen Marketing statements. Nix cherry picking, nix bla bla.
Solide die zu erwartende durchschnittliche Leistungssteigerung kommuniziert.
S
Schwammerl
Gast
Hi,
wollt mal fragen ob ein 5600X noch zukunftssicher ist ? Ich würde den gerne mit der 6800XT kombinieren.
wollt mal fragen ob ein 5600X noch zukunftssicher ist ? Ich würde den gerne mit der 6800XT kombinieren.
gab hier paar Threads dazu. Du darfst einfach nicht arbeiten zu der Zeit ...NighteeeeeY schrieb:na toll ich wusste auch nicht dass es die schon um 14:30 gab rip
Der 5600X ist bei MF weg ...
Revan1710
Captain
Halte ich für Unfug - Dein 3700X schafft in Valorant > 500 Fps, in CS:Go vmtl. an die 300 Fps und in Warzone nehme ich stark an, dass da sowieso die GPU limitiert.Jens_Ole schrieb:Was denkt Ihr, macht es sinn von einem 3700x auf einem x570 board auf den 5600x umzusteigen?
In diesen FPS-Regionen braucht man ja nicht über ein Upgrade nachzudenken, zumal du in deinem Falle sogar noch 2 Kerne einbüßen würdest.
Windell
Fleet Admiral
Direkt mal paar CPUs vorbestellt und bei Ebay rein....
Ne aber Glückwunsch an AMD! .
Mit Recht sind die AMD CPUs momentan die BESTEN auf dem Markt! Hoffe in Zukunft auf einen erbitterten Zweikampf so das wir Endkunden am Ende durch günstigere Preise und noch bessere CPUs belohnt werden!
Ne aber Glückwunsch an AMD! .
Mit Recht sind die AMD CPUs momentan die BESTEN auf dem Markt! Hoffe in Zukunft auf einen erbitterten Zweikampf so das wir Endkunden am Ende durch günstigere Preise und noch bessere CPUs belohnt werden!
hongkongfui
Commander
Alter Schwede!
Die Dinger gehen schneller weg, wie man gucken kann.
Bin dem Link zu MF gefolgt und war erstaunt, dass nur der 5600X da war, verkauft 850(!!) Stück.
Nach 30 Sek Staunen habe ich die Seite aktualisiert - war schon keiner mehr gelistet.
Hammer!
edit: Preis war 299,-
Alternate greift mit 319,- wieder frech zu.
Die Dinger gehen schneller weg, wie man gucken kann.
Bin dem Link zu MF gefolgt und war erstaunt, dass nur der 5600X da war, verkauft 850(!!) Stück.
Nach 30 Sek Staunen habe ich die Seite aktualisiert - war schon keiner mehr gelistet.
Hammer!
edit: Preis war 299,-
Alternate greift mit 319,- wieder frech zu.
leckerbier1
Commander
Danke an CB für den ausführlichen Test und Gratulation an AMD. Ich benötige zwar im Moment nicht diese Leistung, aber wenn kommt wieder ein Ryzen in den Rechner.
Falc410
Vice Admiral
Ich frag mich ob noch ein 5700X kommt. Da ich im Moment einen 3700X habe, macht mich der 5800X zwar an, aber ist schon bisschen teuer und auch der Stromverbrauch ist gut gestiegen. Und obwohl der 5600X zwar in den meisten Spielen etwas schneller ist, wäre es ja eher ein Side-grade als ein Upgrade. Also so für 350 Euro ein 5700X wäre was mit 65W TDP
JoeDoe2018
Lieutenant
Der 5800X besser als ein 10900K von Intel aber Intel benötigt unter Vollast 45% Energie. Da kann man schon den Hut vor ziehen. Was AMD dort hinbekommen hat. Ich schwanke noch zwischen den 5800X und den 5900X