askling schrieb:Freue aber über die super CPU. Würde persönlich aber auf den 5700x warten, der 5800x ist mir zu teuer gegenüber dem 2700x.
gibts da schon irgendwelche infos wann sowas kommen soll ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
askling schrieb:Freue aber über die super CPU. Würde persönlich aber auf den 5700x warten, der 5800x ist mir zu teuer gegenüber dem 2700x.
Heschel schrieb:Etwas unterschiedliche Spiele - andere Hardware (mit untersch. Einstellungen).
Wo im Spiel A einen Unterschied zwischen 2 CPUs um 20 % liegt, kann es im Spiel B nur 10 % betragen.
Wahrscheinlich leider gar nicht. Wenn ich das richtig sehe, ist das der Die des legendären Athlon 64 in Plexiglas gegossen. Dürfte damals so ähnlich wie in Holzkisten verpackte CPUs nur an Redaktionen gegangen sein.IBMlover schrieb:Wo gibts den Schlüsselanhänger ausm Titelbild zu kaufen? Ist ja voll cool
Heschel schrieb:Lol - da ist der 3600 viel besser.
Capthowdy schrieb:Macht trotzdem keinen Sinn, die Unterschiede sind viel zu groß:
Ok hab um 15:40 Uhr die erste Mail erhalten, warte noch auf die Auftragsbestätigungfrkazid schrieb:Habe vor ca. 30min die Auftragsbestätigung bekommen. Da ist dann auch das Passwort für die Bestellübersicht mit bei.
Bezahlt via Paypal ggn 15:10.
ich bin AMD "lover" aber muss Dir recht geben, hoffe aber dennoch das die CPU´s nur wegen den Bots vom Verkauf genommen wurden und das selbst wenn nicht AMD auf NVIDIA "schei...." und einfach die RDNA verschiebt um einfach genügend CPU´s liefern zu können bis der Markt gesättigt ist. meinetwegen auch erst GPU´s im Feb reicht denn dann hat es Nvidia noch schwerer bei TSMC wieder fuß zu fassen AMD muss einfach nur liefern ! anscheinend aber wieder ohne Risiko was an Lisa auch geil ist aber gerade Durch die Konsolen dachte ich geht sie bisschen mehr auf risiko denn die können sie Herstellen in 2020 und zur not erst in 2023 absetzen kostet marge aber sichert KapazitätenMiaSanMiaaa schrieb:Jeder der meint, dass NVIDIA nen Paperlaunch hingelegt hat, darf dann jetzt den Release der neuen AMD CPUs und GPUs bewundern. Ob da auch so gehated wird?
KlaraElfer schrieb:Der 10400F ist mit dem entsprechendem Speicher in Spielen schneller als der 3600 und selbst mit 2666 mindestens gleich schnell. Besser ist der AMD in Anwendungen. Das hatten wir doch schon x mal ausdiskutiert.
dante`afk schrieb:bin kurz davor darauf zu schei***** und mir einfach nen 10900kf zu kaufen.
Rodger schrieb:also der erdrutschsieg beim gaming bleibt mir verborgen.
Uhmmmmmm … pass nur auf das die keinen gewerblichen erwischst ;-)begin_prog schrieb:Gute Idee, diese Regelung ist auch richtig so. Sich auf Kosten anderer zu bereichern ist daneben.
Heschel schrieb:Keiner kauft für einen lächerlichen 10400f ein Z-Board. Dazu kommt noch, dass der 3600 mit Lüfter kommt und selbst die billigsten B-Chips auf dem Mainboard RAM-OC beherrschen.