GhostDMonkey
Lieutenant
Mein 4690K kann endlich in Rente gehen. Man ey hat der lange durchgehalten. Hoffentlich kommt der 5600X schon am Samstag bei mir an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, AMD, der ewige Samariter, quasi mit Verpflichtung, preislich unter Intel und Nvidia zu bleiben, egal, wie gut das Produkt ist.0ssi schrieb:Korrekt 5800X für 300€ und 3700X runter auf 250€ das wäre AMD like gewesen
Lege ihn beiseite. Wenn es - je nach Standpunkt - gut oder schlecht läuft, kannst Du diesen vielleicht als Tauschobjekt für eine RTX-/RX-Grafikkarte einsetzen.boarder-winterman schrieb:..., habe sogar in der Eile der 100 Tabs ausversehen einen 5800X bestellt.
Das behauptet aber auch nur PCGH. Alle anderen sprechen von deutlich mehr Leistung bei selbem Verbrauch = effizienter.matty2580 schrieb:Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an den neuen CPUs.
Es gibt noch kein DDR5 und wenn du den Test gelesen hättest, wüsstest du das auch.Thorque schrieb:wenn man DDR4 Ram 3200 (laufen mit 3800mhz) hat, braucht man bei den neuen ryzen dann DDR5 Ram oder ist das erstmal vernachlässigbar?
Das selbe in grün. Test lesen, da steht das nämlich drin.latiose88 schrieb:Was würde passieren wenn man den 5950x auch auf 4,3 GHz fest takert. Dann zieht der ja echt nicht mehr wirklich davon.
Das hab ich mir schon vor Jahren gewünscht !Piak schrieb:@Volker: Kannst du noch ein Preis/Leistungs Diagramm ergänzen bitte ?
Sorry, aber Intel ist Müll. Ineffizient und langsam in allen Bereichen, außer vlt in Spielen, wobei da jetzt auch .Mucho79 schrieb:Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Jahrelang gabs nix zu melden wegen AMD und nun meint man den Dicken markieren zu müssen. Das ist ja fast schon lächerlich
Warum man Spiele im CPU Limit misst:KlaraElfer schrieb:Ich sehe nicht warum man Spiele mit 1000FPS als Messgrundlage nehmen sollte.
Hier misst man vieles, aber garantiert nicht den Prozessor.
Rodger schrieb:warum die alle 1080p gaming gebencht haben....kann ich mir nur mit Vorgaben von AMD erklären
SV3N schrieb:Meine eigenen Vorbestellungen aus dem Großhandel sind für Mittwoch, den 11.11. datiert.
Was außer einem Golden Sample des TopDogs wird AMD wohl einer Seite mit dieser Reichweite zur Verfügung stellen?T670i schrieb:Also euer 5950X ist ja der Hammer ...., oder ob es sich dabei um Golden Sample handelt.
warum ist das "sinnlos"? so sieht man am besten den unterschied. und je nach game und settings kann man auch in "realistischen" auflösungen im CPU-limit hängen, da ist der unterschied in UHD dann genauso groß wie in 720p.azurlord schrieb:Oder anders ausgedrückt, um überhaupt einen Unterschied zwischen den CPU messen zu können, muss man die Auflösung auf ein Maß reduzieren, dass fernab jeder Realität ist. Völlig sinnlos.
k0ntr schrieb:irgendwie traurig, Intel ist nur 15-20% hinterher obwohl 14nm LOL xD