rainbow6261 schrieb:Scherz?
Bei Notebooksbilliger z.B. 5600X, 5800X und 5900X zur UVP und sofort lieferbar. Jetzt natürlich nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt.M.B.H. schrieb:Welche denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rainbow6261 schrieb:Scherz?
Bei Notebooksbilliger z.B. 5600X, 5800X und 5900X zur UVP und sofort lieferbar. Jetzt natürlich nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt.M.B.H. schrieb:Welche denn?
Bei mir wirds notgedrungen ein 3900X -> 5600X PfadPain_Deluxe schrieb:Vom 3900x auf den 5600x ? Warum ?!
Weiß nicht in welcher Auflösung du Spielst aber ob 1440p oder 2160p da wirst nicht soviel unterschied im REALEN Leben merken. Was vorher top spielbar war ist danach noch Topper
Aber viel spaß mit der cpu![]()
Du musst nur suchen, sollten nicht schwer zu finden seinmel29 schrieb:Wo sind eigentlich alle Intel-Fanboys?
Wird Cinebench R20 im Multi-Core-Test herangezogen, sei AMDs neueste Lösung um den Faktor 2,8 effizienter, erklärt der Hersteller.
mylight schrieb:Naja bei den Game-Entwicklern herrscht keine Stagnation, es wird schon seit Jahren daran gewerkelt MultiCore besser zu unterstützen, irgendwann ist das dann auch soweit,
wieder ein AMD hat ein problem video? klingt zumindest so:Rodger schrieb:Um 20uhr will der Bauer was interessantes mit den 5000ern machen....wens interessiert ?!
RYZEN 5000 - Post-Release Stream (de) Das Problem mit dem Taktgeber
hast du mal ein Link ?Prophetic schrieb:ich habe gerade für einen Bekannten bei nbb einen 5800X bestellt. Die schalten den immer mal wieder auf lagernd. Seit 15 Uhr jede viertel Std. ca. Man muss nur den Link dazu haben![]()
Und wen interessiert was dich interessiert? Wer sich für diese CPUs interessiert will sicher kein cineastisches 8K ultra maxed out Geruckel "genießen"... 144Hz Monitore sind fast schon Massenmarkt und schneller ebenfalls verfügbar. Wer so eine CPU möchte will sowas vermutlich auch ausnutzen und geht dabei bestimmt auch Kompromisse bei den Grafikdetails und der Auflösung ein um entsprechende FPS zu erreichen. Deswegen testet man in einem CPU-Test so, das man sieht was die CPUs maximal leisten können, also im reinen CPU Limit. Und das erreicht man am besten mit einer niedrigen Auflösung.Rodger schrieb:was initeressiert mich 1080p Gaming ???
I:r:O:n:I:C schrieb:hast du mal ein Link ?
Taxxor schrieb:@ZeroStrat hat das ja auch mal bei einem Spiel getestet gehabt, da hatte die CPU mit der RX5700 plötzlich mehr FPS als mit der 2080Ti, beide liefen komplett im CPU Limit.
Also auch wenn man im CPU Limit ist, kann die GPU die dahinter steckt noch einen Einfluss haben. In dem Fall verursacht der Nvidia Treiber wohl einfach mehr Overhead auf der CPU, bei Ampere hätte ich jetzt was ähnliches vermuten können.
Aber mit anderen 3XXXer Tests, die auh deutlich besser sind, ist das wohl ziemlich vom Tisch.
Deathangel008 schrieb:die CPU liefert in 720p die gleichen fps wie in 1080p, 1440p und 2160p etc. aber je kleiner die auflösung ist desto später limitiert die graka. es ist also sogar sehr sinnvoll CPUs in 720p zu testen.