Du hast den falschen Punkt markiertHeschel schrieb:
die 99th sind interessanter
86 Intel Core 10900K mit 5.1 GHz
103 mit 5900X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den falschen Punkt markiertHeschel schrieb:
Dann musst da aber die 2. Zeile von meinem Zitat entfernen weil sonst ergibt dein Post keinen Sinn.mibbio schrieb:Wie wäre es mit der Skalierung bei Death Stranding von 4 bis 32 Threads (verbesserte Version der Decima Engine von Horizon Zero Dawn)? Der größte Sprung ist da zwar von 4 auf 8 Threads aber selbst drüber hinaus zieht das Spiel noch Nutzen aus jedem weiteren Thread.
Geht aber morgen erst raus oder ? Das stand zumindest in meiner Mail von 17:56 Uhr.mr.meeseeks. schrieb:Hab auch bei MF um 15:20 bestellt, Versandbestätigung kam um 18:20
Naja bei den Game-Entwicklern herrscht keine Stagnation, es wird schon seit Jahren daran gewerkelt MultiCore besser zu unterstützen, irgendwann ist das dann auch soweit, vermutlich jetzt bald und wenn es soweit ist schlagen wieder alle die nicht in die Zukunft geschaut haben die Hände vor dem Kopf zusammen wieder aufrüsten zu müssen^^Chilisidian schrieb:Der 12 Kerner ist aber für reine Spieler, die dazu eine schnelle Grafikkarte hat, ziemlich über. Und wer der nur das beste haben will, nimmt eh den 5950X.
Daher finde ich den 5900X für Spieler eher nicht empfehlenswert, aich wenn er insgesamt das beste P/L Verhältnis hat.
Es gibt immer noch genug Leute die nur Full HD besitzen.Rodger schrieb:DAS ist mein Punkt! Ich Teste etwas, um eine Stärke darzulegen, die keinen Sinn macht.
NOCHMAL....WER WIRD EINEN 5950 für 1080P IN DER PRAXIS EINSETZEN ???
Linmoum schrieb:5600X und 5800X waren gut zwei Stunden bei MF lagernd, in der Zeit haben sie tausende verkauft bis alles weg war. Wer wollte, hat unterhalb des 5900X genug Zeit gehabt, einen zu kriegen.
schau dir den 2160p slide an, und stell dir die frage ob der kostenaufwand für dich lohnt, grade in in 4k ist die cpu nur noch nebensächlich und die gpu muss die arbeit stemmenAshnacl schrieb:Kann mir jemand ohne großes Fan Gelaber sagen ob sich ein umstieg vom i9 9900K lohnt? Spiele mit 4K.
Es ist ziemlich sicher, dass Zen4 einen neuen Sockel bekommt (AM5) - also definitv nicht kompatibel mit 500er Boards.Nihil Baxxter schrieb:Nun ist ein X570 ja auch ein "newer Motherboard". Imho wird dadurch die Möglichkeit, dass zen4 oder zen3+ oder wie auch immer sie die 5nm dann nennen, noch für AM4 kommen könnte nicht eineindeutig ausgeschlossen, oder?
Die Leute sollten sich vielleicht erstmal nen neuen Monitor kaufen. In 1080p zu zocken ist ja fast schon historisch.Euphoria schrieb:Es gibt immer noch genug Leute die nur Full HD besitzen.
Also eventuell Leute die hauptsächlich mit dem Rechner arbeiten und vielleicht hin und wieder zocken.
Bei Assassins Creed ist das auch interessanter. Ob man in den avg FPS 5% weniger hat, ist mir egal, wenn ich dafür in den 99th 8% mehr habe.bad_sign schrieb:Du hast den falschen Punkt markiert
die 99th sind interessanter
86 Intel Core 10900K mit 5.1 GHz
103 mit 5900X
mylight schrieb:Genau es zeigt die Rohleistung und zeigt die Unterschiede. Trotzdem verfälscht es das Bild teilweise extrem stark, weil viele Leute glauben sie müssten nun unbedingt aufrüsten. Son kleiner Satz beim CB-Test, in 4K reicht nen 5600X wäre angebracht gewesen. 5900X ist empfehlenswert wenn man streamt oder anderweitig damit arbeitet oder einfach sein Geld los werden will lol.
J3FF schrieb:...könnte ich dann den boxed Kühler vom 3700X bei den neuen 5000ern weiter verwenden?
(Nix overclocking etc.)
FwSteiner666 schrieb:OnTopic:
Ich habe direkt den 5600X bei MF bestellt. Er wurde bereits verschickt und kommt morgen an. Gut, dass ich gestern schon meinen neuen Ballistix 3600 CL16 RAM erhalten habe. Das wird ein Fest am Wochenende.
Ich denke die Quintessenz ist, AMD und Intel geben sich nichts mehr (in Games). In allen anderen Disziplinen ist AMD (weit) vorne.Taxxor schrieb:Bei Assassins Creed ist das auch interessanter. Ob man in den avg FPS 5% weniger hat, ist mir egal, wenn ich dafür in den 99th 8% mehr habe.
Und gerade wieder ein YT Review gesehen, wo der 10900K in Borderlands 3 leicht schneller ist, wem soll man nur glauben^^
DonL_ schrieb:Was du so alles glaubst, die Tests durch die Bank behaupten anderes...
DonL_ schrieb:Aber schön das wir darüber gesprochen haben, du hast den heutigen Schock auch nicht wirklich verdaut.
Rockstar85 schrieb:Sorry, aber ich habe das Gefühl, du drehst dir die Faktenlage gerne, wie es dir passt..
Rockstar85 schrieb:Gerade Total War ist CPU Intensiv und bisher Immer ein Intel Titel wie auch Civ.