Anon-525334
Banned
Geh Heulen mit deiner Gurke und lass uns hier in Ruhe.Mucho79 schrieb:Du bist und bleibst ein AMD Fanboiii, erkennbar am Avatar, daher ist jede Diskussion verschwendete Lebenszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh Heulen mit deiner Gurke und lass uns hier in Ruhe.Mucho79 schrieb:Du bist und bleibst ein AMD Fanboiii, erkennbar am Avatar, daher ist jede Diskussion verschwendete Lebenszeit.
Abgesehen davon, dass Autovergleiche Blödsinn sind, ist auch dein Vergleich Blödsinn denn man nimmt dochRockstar85 schrieb:Ja man vergleicht doch die UVP...
Oder gehst du auch beim Autokauf und nagelst den Herstelelr drauf fest, dass der alte Wagen 4000€ billiger ist und er dirn Wucher andreht?
Taxxor schrieb:Was beschreibt denn hier Teillast und Vollast? Spiele und Anwendungen?
Klar, viel wichtiger CSGO, aber fand Valorant noch krasser(CSGO ist aber ein viel geileres Game pschtttt)dadada89 schrieb:
Mal wieder so ein typischer "Youtube-Test" ^^Alterfuchs schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kann es sein, dass CX hier Mist misst?Taxxor schrieb:PCGH hat ja auch mit den Werten von CX gearbeitet und da verbraucht ihr 5900X halt 110W im Schnitt im Gaming, das wäre deutlich mehr als ein 3900X und knapp 40W mehr als ihr 10900K, was eigentlich allen widerspricht^^
Wer bist du denn? Ich kann machen was und wo ich will! Nächster Ignore!mcsteph schrieb:Geh Heulen mit deiner Gurke und lass uns hier in Ruhe.
Wenn dann würde Ryzen Master auch Mist messen, der zeigt nämlich das gleiche an wie wir.Rockstar85 schrieb:Kann es sein, dass CX hier Mist misst?
JoeDoe2018 schrieb:Die besten CPUs momentan auf dem Markt, wer da nicht zugreift ist selber schuld. Das haben anscheinend schon viele gemerkt, so groß wie der Ansturm sein soll. Da sind ja ganze Webseite zusammengebrochen.
Pisaro schrieb:Wie wäre es ein paar Tage/Wochen zu warten? Ach Leute, reißt euch einfach mal ein bisschen zusammen. Ich bestelle wenn lieferbar und gut ist.
Wieso? Hat Dir der 10900k in den letzten 8 Wochen keine Freude bereitet? Verstehe ich nicht. Der lastet Deine Grafikkarte auch noch bis zum nächsten Intel/AMD-Schlagabtausch gut aus.MarcoMichel schrieb:Was muss man sich als 10900k-Käufer ärgern, nicht 8 Wochen gewartet zu haben.
Da muss ich Dir mal Ausnahmsweise zustimmen. Kreuze Dir das mal rot im Kalender an, wird sicher so schnell nicht wieder passieren.KlaraElfer schrieb:Wieso, der 10900K hält doch prima mit der schnellsten AMD CPU mit, was Spiele angeht.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Wahrscheinlich geht es unter, wieso haben die CPUs 5 7 oder 9 vor der Modellnummer. Kommt mir immer wie ältere Baureihe vor. Hat das mit der Kernzahl zu tun? Dann wäre 6 8 und 12 doch sinnvoller.
Ne, absolut nicht. Kommt halt alle paar wenige Monate wieder, immer wieder, CPU + Graka etwas schneller. Aber kann man machen.Cr@zed^ schrieb:Ja und jetzt? Ist da etwas verwerfliches dran, dass ich mir kaufe worauf ich Lust habe?
AMD hat mit der Zen Architektur ausdrücklich bewiesen, dass alle 14nm CPUs Müll sind.Mucho79 schrieb:Wer bist du denn? Ich kann machen was und wo ich will! Nächster Ignore!